30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen

Diskutiere 30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Ein Bekannter hat in ca. 15 Monaten 30kg abgenommen. Ohne Sport. Nur durch weniger Essen. Er arbeitet auf dem Bau, fährt aber eigentlich nur mit...

  1. #1 torben, 21.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2019
    torben

    torben Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.10.2016
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    22
    Ein Bekannter hat in ca. 15 Monaten 30kg abgenommen. Ohne Sport. Nur durch weniger Essen. Er arbeitet auf dem Bau, fährt aber eigentlich nur mit dem Fahrzeug rum.
    Nach 6 Monaten waren es schon ca. 20kg.
    Haltet ihr das für realistisch?

    Er nimmt auch irgendwelche Kapseln.
    An seinem Arm kommen extrem krasse Adern raus.
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Das wären 2kg pro Monat...warum sollte das unrealistisch sein? Schau dir mal the biggest loser an^^
     
  3. torben

    torben Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.10.2016
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    22
    In 6 Monaten waren es 20kg. Also 3,3kg pro Monat.
    Und Biggest Looser habe ich tatsächlich noch nie gesehen. Aber ich kenne Ausschnitte. Und da sind sie eig. durchgängig am Sport treiben
     
  4. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Genau das....auch 3,3kg pro Monat sind doch nix Extremes?
    Ich habe dem Vater eines bekannten mal wegen seinem Übergewicht einen Ernährungsplan gegeben, nicht mit großartigem Defizit sondern eher mit qualitativ hochwertigen Lebensmitteln. Er hatte bereits in der ersten Woche 2kg verloren...
    Wenn du dich vorher verdammt ungesund ernährst und viel zu viel isst, ist das eigentlich kein Hexenwerk...
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    absolut.

    durch den sport wird zwar der gesamtverbrauch erhöht, allerdings liegt das bei hobbyathleten gerade mal bei ca. 300-500kcal(und das ist schon hoch angesetzt). der gewichtsverlust bzw. die fettverbrennung wird immer noch primär durch das kcal(wochen)defizit geregelt, und da bewegt sich dein bekannter absolut im rahmen. ich selber habe in den ersten diätwochen einen durchschnittlichen gewichtsverlust von ca. 1kg/woche.

    mfg
     
  6. Anna86

    Anna86 Newbie

    Dabei seit:
    10.01.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    68
    Trainingsbeginn:
    207
    Kniebeuge (in kg):
    90
    Kreuzheben (in kg):
    85
    Bankdrücken (in kg):
    65
    Ich halte das auch für machbar!
     
Thema:

30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen

Die Seite wird geladen...

30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Suche 3 Tages Trainingsplan 30kg müssen weg

    Suche 3 Tages Trainingsplan 30kg müssen weg: Guten Morgen schön euch gefunden zu haben :-D kurz zu mir Alter: 39 Trainingserfahrung: ca 7-9 Wochen Körpergröße: 1,79m Körpergewicht: 104KG...
  2. Nach 30kg Gewichtsabnahme wie weitermachen?

    Nach 30kg Gewichtsabnahme wie weitermachen?: Hallo Leute, ich habe in einem Jahre ca. 30kg Gewicht abgenommen. Ich wiege jetzt 85kg. Das Gewicht verteilt sich auf 177cm Körpergröße....
  3. 130KG BD bei 70 kg?!

    130KG BD bei 70 kg?!: Kurze Frage: Hab 2 Kollegen. Einer bei ca 73 kg Masse und 179cm größe behauptet,dass er 1330 Bankdrücken macht. 5WHD Der andere 175cm, 63 Kg...
  4. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...
  5. Wo fang ich an? "Comeback" nach 6 Jahren

    Wo fang ich an? "Comeback" nach 6 Jahren: Hallo allerseits! hi ich bins, Trauergraf, ich bin 25 Jahre alt und will meinem Faulenzerleben ein Ende bereiten. Ich bin kein völliger Newbie im...