Erfahrung Angles90-Griffe

Diskutiere Erfahrung Angles90-Griffe im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; Hey, hat hier zufällig jemand mal die Angles90 Trainingsgriffe ausprobiert? Habe gehört, diese würden ein gelenkschonenderes Training...

  1. #1 Thorben15, 14.11.2019
    Thorben15

    Thorben15 Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    hat hier zufällig jemand mal die Angles90 Trainingsgriffe ausprobiert? Habe gehört, diese würden ein gelenkschonenderes Training versprechen. Hab ziemliche Gelenkprobleme durchs trainieren und wäre daher auf jeden Fall interessiert.

    Danke für Eure Antworten!
     
  2. #2 Markus_fit, 14.11.2019
    Markus_fit

    Markus_fit Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Thorben,

    ich habe die Griffe ausprobiert und kann sie Dir nur empfehlen! Ich musste auch immer gegen meine Schmerzen an-trainieren und habe mir damit wirklich vor Allem Handgelenke und meinen oberen Rücken beschädigt. Die Griffe fühlen sich super an und ich trainiere viel schonender aber genauso heftig, wenn nicht sogar heftiger, weil der neue (natürliche) Bewegungsablauf neue Muskelpartien beansprucht.

    Ich habe mir gleich das Athlete Set gekauft, darin ist under Anderem auch ein Resistance Band. Damit trainiere ich gerne auch daheim oder draußen.

    Also auf jeden Fall empfehlenswert.

    Hoffe, das hilft!
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    wow...das nenn ich mal gemeinschaftliche begeisterung, wenn man sich sogar eine email und ipadresse teilt...:mrgreen:

    wie dem auch sein, die hier beworbenen griffe lassen sich nur mit wenigen statischen trainingsgeräten optimal verwenden. für den freihantelbereich sind sie aber ungeeignet, da sich damit das gewicht bzw. die übungsausführung nicht mehr sauber kontrollieren lässt. für den ambitionierten kraftsportler also nicht zu gebrauchen.

    mfg
     
Thema: Erfahrung Angles90-Griffe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. angels90 griffe erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Erfahrung Angles90-Griffe - Ähnliche Themen

  1. An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz

    An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz: Hallo zusammen, [IMG] ich bin neu hier und habe mal paar Fragen zur B-Lizenz und Fragen an Fitnesstainer im Job. Ich bin 46 Jahre alt,...
  2. Erfahrungen mit Anreise zum Flughafen Linz

    Erfahrungen mit Anreise zum Flughafen Linz: Hallöchen zusammen, da ich demnächst meinen Sommerurlaub angehe und bereits in den letzten Vorbereitungen stecke, habe ich mir schon mal Gedanken...
  3. Hat jemand von euch Erfahrung mit der Powerplate?

    Hat jemand von euch Erfahrung mit der Powerplate?: Ich freue mich auf eure Antworten :)
  4. Intervallfasten gesund? Erfahrungen?

    Intervallfasten gesund? Erfahrungen?: Hey :) Ich habe in einer Anleitung über Intervallfasten gelesen, dass 16/8 oder allgemein intermittierendes Fasten sehr vorteilhaft für die...
  5. Diskussion Frequenz/Intensität/Trainingserfahrung^^

    Diskussion Frequenz/Intensität/Trainingserfahrung^^: Hallo, ich hab jetzt mal eine Diskussion zur Intesität und Frequenzen von TE zu TE eröffnen. Speziel intressiert mich das Thema: Unterschiede...