Was macht ihr bei Rückenschmerzen?

Diskutiere Was macht ihr bei Rückenschmerzen? im Gesundheit Forum im Bereich Allgemein; Hallo, seit heute Morgen habe ich Rückenschmerzen. Was macht ihr bei so was. Yoga Übungen sind super, kenn auch ein paar für den Rücken. Würde...

  1. Annaa

    Annaa Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,

    seit heute Morgen habe ich Rückenschmerzen.

    Was macht ihr bei so was. Yoga Übungen sind super, kenn auch ein paar für den Rücken. Würde mich aber noch über ein paar Tipps freuen.

    Danke
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    dehnübungen können da helfen. kommt aber darauf an wie stark der schmerz ist...im zweifelsfall lieber einen arzt konsultieren.

    mfg
     
  3. #3 Aburatsubo, 04.07.2018
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Arzt ist immer das sicherste aber dehnung ist gut mit einer Faszienrolle kann man oft sehr gut verspannungen lösen die meist zu schmerzen führen.
     
  4. Annaa

    Annaa Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    40
    Danke erstmal!

    Nix hilft momentan, anscheinend sollte ich wirklich mal einen Arzt aufsuchen.
     
    Aburatsubo gefällt das.
  5. #5 Aburatsubo, 04.07.2018
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Ich wünsch dir gute Besserung und das es nix schlimmes ist.
     
  6. Annaa

    Annaa Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    40
    Hey Jungs,

    sagt mal kann es sein das ich keinen Rückenschmerzen mehr habe? Von heute auf morgen geht’s es mir super! Gestern Abend habe ich noch ein paar Dehnübungen gemacht, da hat es noch sehr geschmerzt und heute Morgen war alles weg. Super!
    Danke Aburatsubo!
     
  7. #7 Aburatsubo, 05.07.2018
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Das freut mich.

    kein problem aber im Endeffekt ist es ja dein verdienst :)
     
  8. Annaa

    Annaa Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    40
    Leider doch nicht, es tut wieder weh, habe auch gestern Abend auf dem Boden geschlafen. Es ist ein wenig besser geworden, zu früh gefreut. Mach mir gleich einen Arzt Termin.
    :shake:
     
  9. #9 Aburatsubo, 09.07.2018
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Ach so eine scheiße :( Ich hoffe der Arzt findet nix dramatisches, ich drück dir die Daumen:good::good:
     
  10. Annaa

    Annaa Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    40
    Danke dir! Habe jetzt einen Terim, aber erst in drei Wochen, das schlafen auf dem Boden tut gut mittlerweile.
     
  11. #11 Aburatsubo, 11.07.2018
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Boah ist ja ewig :(

    klingt aber ungemütlich :(
     
  12. Annaa

    Annaa Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    40
    Ja ist ewig und zum kotzen! Danke Aburatsubo für deine Teilnahme! Ich brauche definitiv ein neues Bett, sind wesentlich besser geworden die schmerzen aber so bald ich länger sitze fängt es von vorne an…
     
  13. Anna86

    Anna86 Newbie

    Dabei seit:
    10.01.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    68
    Trainingsbeginn:
    207
    Kniebeuge (in kg):
    90
    Kreuzheben (in kg):
    85
    Bankdrücken (in kg):
    65
    Allgemein mache ich dann sehr viele Übungen für die Mobilität und dehne auch sehr viel.
    Liebe Grüße
     
Thema:

Was macht ihr bei Rückenschmerzen?

Die Seite wird geladen...

Was macht ihr bei Rückenschmerzen? - Ähnliche Themen

  1. Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?

    Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?: Welche Übungen, Workouts usw. macht ihr für einen richtig knackigen Po?
  2. wie man es nicht macht;-)

    wie man es nicht macht;-): Hallo, habe ein paar unterhaltsame Videos gefunden an dennen man sich kein bsp nehmen sollte:-) Mehr davon ist gerne erwünscht ich konntee gut...
  3. Was habe ich falsch gemacht?

    Was habe ich falsch gemacht?: Ich bin heute auf diesen Artikel gestoßen: Darin steht folgendes: "Zurück zur Eingangsfrage: Wann soll man nun "cutten", und wann soll man...
  4. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...
  5. Was macht Ihr für Soße zu Reis?

    Was macht Ihr für Soße zu Reis?: Hey Leute, ich wollte gerne mal wissen, wie ihr eure Soße zu Reis macht, da ich gerne mal Variation in's Essen bringen würde. Momentan koche ich...