Geschminkt Sport machen

Diskutiere Geschminkt Sport machen im Körperpflege, Mode & Beauty Forum im Bereich Allgemein; Hallo, manchmal schaffe ich es nicht mich abzuschminken bevor ich Sport mache und ich habe mich gefragt ob das schlecht für die Poren und...

  1. #1 LeakTom, 29.05.2018
    LeakTom

    LeakTom Newbie

    Dabei seit:
    31.05.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    manchmal schaffe ich es nicht mich abzuschminken bevor ich Sport mache und ich
    habe mich gefragt ob das schlecht für die Poren und insgesamt das Hautbild ist?
    Oder macht das gar keinen wirklichen Unterschied?

    LG :)
     
    heutestattmorgen gefällt das.
  2. Annaa

    Annaa Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    40
    Ich würde sagen das es die Poren verstopft, besser ohne! Bei mir verschmiert es sowieso deswegen nehme ich auch gar keine Schminke zum Sport.
     
  3. #3 sommerwinter, 12.07.2018
    sommerwinter

    sommerwinter Newbie

    Dabei seit:
    11.07.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Naja Kosmetik verstopft so oder so die Poren, ob das jetzt bei Sport so viel stärker ist (die Poren öffnen sich ja beim Schwitzen) kann ich nicht beurteilen. Natürlich ist es ohne besser, wenn es aber einmal im Monat passiert, würde ich mir nichts daraus machen.
     
  4. Annaa

    Annaa Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    40
    Das Zeug verschmiert eh und dann sieht man erst recht merkwürdig aus. Selbst Foundation, die die Poren laut Hersteller nicht verstopft, ist schädlich! In Kombination mit dem Schweiß, der nicht so gut aus der Haut dringen kann, kann es zu Rötungen, Spannungen und fiesen Entzündungen im Gesicht kommen. Am Ende bekommst Du Pickel die ziemlich hartnäckig sind.
     
    Anna86 und Aburatsubo gefällt das.
  5. Anna86

    Anna86 Newbie

    Dabei seit:
    10.01.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    68
    Trainingsbeginn:
    207
    Kniebeuge (in kg):
    90
    Kreuzheben (in kg):
    85
    Bankdrücken (in kg):
    65
    Da kann ich nur zustimmen :)
     
Thema:

Geschminkt Sport machen

Die Seite wird geladen...

Geschminkt Sport machen - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport

    Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport: Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :). Ich bin ca 16 Jahre alt, 175cm groß. Seit einem Jahr gehe ich (nach...
  2. Sportbekleidung für Männer

    Sportbekleidung für Männer: Hallo ihr Lieben, mein Freund hat bald Geburtstag und ich würde ihm gerne neue Sportsachen kaufen. Ich hatte da an ein T-Shirt und eine Hose...
  3. Spotify Playlist für Sport

    Spotify Playlist für Sport: Hi, nutzt ihr Spotify während eures Trainings und habt ihr spezielle Playlists die Ihr für Euer Training hört? Würde mich mal so interessieren,...
  4. Sport trotz Erkältung?

    Sport trotz Erkältung?: Da ich langsam Krank werde, aber eigentlich nicht wirklich auf das tägliche Joggen verzichten möchte, wollte ich mal eure Einschätzung zu sowas...
  5. Sportkleidung und Schuhe - wo kaufen?

    Sportkleidung und Schuhe - wo kaufen?: Heyho, wollte mir etwas Sportbekleidung und ordentliche Schuhe (zum joggen draußen) kaufen. Was empfehlt ihr? Internet oder lieber Geschäft? Und...