Homeworkout für die Schulter

Diskutiere Homeworkout für die Schulter im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/

  1. #1 Elimyfit, 01.05.2020
    Elimyfit

    Elimyfit Newbie

    Dabei seit:
    30.04.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/
     
  2. #2 Elimyfit, 01.05.2020
    Elimyfit

    Elimyfit Newbie

    Dabei seit:
    30.04.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Komme dann beim Schulterdrücken immer dagegen. Echt störend...:/
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    wie benutzt man denn wasserkästen(!) zum schulterdrücken...?
     
  4. #4 Elimyfit, 05.05.2020
    Elimyfit

    Elimyfit Newbie

    Dabei seit:
    30.04.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Einfach eine Seite von dem Wasserkasten nehmen und dann hoch drücken... Ist aber sehr umständlich :/
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    versuch es doch mal mit einem besenstiel...zwischen die kästen stecken und als langhantelersatz nutzen. was besseres fällt mir gerade nicht ein.
     
  6. #6 Andrew448, 20.05.2020
    Andrew448

    Andrew448 Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jena
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    89
    Trainingsbeginn:
    2007
    Ich nehme immer einen Rucksack für Schulterdrücken und packe da schwere Sachen rein, ich mache meistens so 9kg rein. Aber da gibts auf jeden Fall ne Obergrenze bei der Methode und ich weiß nicht wieviel du immer machst :D Bei Seit- und Frontheben klappt das genauso :)
     
Thema:

Homeworkout für die Schulter

Die Seite wird geladen...

Homeworkout für die Schulter - Ähnliche Themen

  1. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  2. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
  3. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...
  4. Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats

    Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan oder einer guten trainingsapp (die nicht gleich 200€ kostet), die mich an mein...
  5. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...