Trainingsfrequenz okay?

Diskutiere Trainingsfrequenz okay? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2

  1. #1 maxxpower, 28.07.2020
    maxxpower

    maxxpower Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Montag: Brust/Rücken 1
    Dienstag: Schultern/Arme 1
    Mittwoch Pause

    Donnerstag: Brust/Rücken 2
    Freitag: Schultern/Arme 2
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    beine?
     
  3. #3 maxxpower, 29.07.2020
    maxxpower

    maxxpower Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Lasse ich im Studio komplett weg bin ziemlich zufrieden mit meinen Beinen und möchte sie auch nicht dicker oder so haben, ich spiele 3-4 mal die Woche Fußball und hab dadurch gut Kraft in den Beinen..

    kann ich die OK Frequenz ohne Probleme so fahren?

    Danke!
     
  4. #4 maxxpower, 29.07.2020
    maxxpower

    maxxpower Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    oder würdest du meinen dass das zu viel für arme und schultern ist? weil die habe ich ja bei brust rücken auch mit drin..

    dann lieber 2 mal die woche brust rücken 1 mal schultern arme und dann die woche drauf wechseln und so weiter?
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    das ist völliger blödsinn. wenn der körper nur halb trainiert wird fördert das dysbalancen und führt auf lange sicht zu haltungschäden/rückenbeschwerden etc. ich habe jetzt auch keine lust weiter darauf einzugehen, da die ganze problematik schon gefühlt 1000x hier erörtert wurde. liess dir dazu den beginner text von f4me (https://www.muskelpower.de/forum/threads/der-beginner-text.25309/) und diesen beitrag hier: https://www.muskelpower.de/forum/threads/warum-man-seine-beine-trainieren-sollte.5115/ in ruhe durch, dort wird alles umfangreich erklärt.

    mfg
     
Thema:

Trainingsfrequenz okay?

Die Seite wird geladen...

Trainingsfrequenz okay? - Ähnliche Themen

  1. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...
  2. Trainingsplan okay? Bin neu

    Trainingsplan okay? Bin neu: Hallo, Wäre es in Ordnung folgendermaßen zu traineren: Tag 1: Arme/Brust -- Bauch Tag 2: Beine - Bauch Tag 3: Schulter/Rücken Tag 4: Pause...
  3. Ernährung so okay?

    Ernährung so okay?: Hey Leute Ich war eigentlich bis her immer der Überzeugung, dass es nicht absolut nötig ist, nach einem Ernährungsplan zu essen und jede Kalorie...
  4. Ist der Ernährungsplan gut / okay für ein Anfänger?

    Ist der Ernährungsplan gut / okay für ein Anfänger?: Hey Community. Ich bin ein ziemlicher " Anfänger " , mit dem was es mit Muskelaufbau angeht betrifft. Ich bin jetzt seid insgesamt 1 Monat im GYM...
  5. Trainingsplan okay?

    Trainingsplan okay?: Hallo zusammen, Ich verfolge zurzeit einen 3er split trainingsplan und wollte von euch wissen ob die Übungen so okay sind oder ob ihr etwas ändern...