Wann trainieren

Diskutiere Wann trainieren im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi zusammen, Ich hab während der Quarantäne angefangen Muskeln aufzubauen. Jetzt nachdem sich die Lage etwas beruhigt hat, geht das Ringertraining...

  1. #1 Privater_Nutzer, 04.08.2020
    Privater_Nutzer

    Privater_Nutzer Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,
    Ich hab während der Quarantäne angefangen Muskeln aufzubauen. Jetzt nachdem sich die Lage etwas beruhigt hat, geht das Ringertraining wieder los (Mittwoch und Freitag). Im Training machen wir eigentlich nebenbei ein halbes Ganzkörper Workout, dass aber nicht vollwertig ist. Jetzt die Frage, wann kann ich ins Gym? Und wann trainiere ich was?

    Danke im voraus
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    was ist denn ein halbes gk workout?
     
  3. #3 Privater_Nutzer, 04.08.2020
    Privater_Nutzer

    Privater_Nutzer Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    etwas seltsames training, das ihr da beim ringen macht...

    je nach intensität bzw. priorität vom ringen würde ich entweder ein gktraining nur mit schweren grundübungen am so oder mo absolvieren oder max eine 2ersplit ok/uk so und mo trainiert empfehlen. alles andere ergibt mm nach wenig sinn, da sonst die regeneration zu kurz kommt. ist eben sehr individuell zu sehen.

    mfg
     
  5. #5 mukibude, 12.08.2020
    mukibude

    mukibude Newbie

    Dabei seit:
    11.08.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Warum gehst du nicht Montag und Donnerstag ins Gym. Somit machst du dann 4 Mal die Woche Sport. Wenn du noch ein Anfänger bist, dann unbedingt zunächst Ganzkörpertraining machen, bevor es dann mit dem Splitten losgeht:)
     
Thema:

Wann trainieren

Die Seite wird geladen...

Wann trainieren - Ähnliche Themen

  1. wann trainieren aufhören - für EKG ???

    wann trainieren aufhören - für EKG ???: habe nächste Woche eine ärztliche Kontrolluntersuchung, muss mich auch einer EKG unterziehen. In letzter Zeit habe ich fast jeden Tag auf dem...
  2. wann mit hanteln trainieren?

    wann mit hanteln trainieren?: HI, ich mache jetzt seit 7 wochen BWE. und jetzt würde ich gerne anfangen mit hanteln zu tranieren, weil ich mich da besser auf den bizeps...
  3. Ab wann anfangen bis zum Muskelversagen zu trainieren

    Ab wann anfangen bis zum Muskelversagen zu trainieren: Ich trainiere jetzt seit 3 Monaten. Bin 19 Jahre alt. Häufig lese bzw. höre ich, dass man für effektives Training bis zum Muskelversagen...
  4. Ab wann mit MV trainieren?

    Ab wann mit MV trainieren?: Ganz kurze Frage bevor ich mich hier durch 1000 Freds suche, ab welchem Trainingstand arbeitet man gewöhnlich bis zum Muskelversagen?
  5. Wie oft / wann trainieren?

    Wie oft / wann trainieren?: Ich habe immer montag und onnerstag je 2 stundne training. Wie oft und ann welchen tagen bietet sich dann ein fitnesstudiobesuch an?