Anfänger will etwas Massiger werden

Diskutiere Anfänger will etwas Massiger werden im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen! Bin gerade auf das Forum hier gestoßen und habe mal eine Frage. Ich trainiere jetzt seit knapp 6 Wochen, 3x pro Woche. Ich mache...

  1. #1 Natal1991, 28.04.2019
    Natal1991

    Natal1991 Newbie

    Dabei seit:
    28.04.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Bin gerade auf das Forum hier gestoßen und habe mal eine Frage.
    Ich trainiere jetzt seit knapp 6 Wochen, 3x pro Woche. Ich mache ein Ganzkörpertraining.
    Und zwar habe ich angefangen mit trainieren um eben etwas "Männlicher" auszusehen. Ich bin ein sehr schlanker Typ (1.80m 66Kg), also wirklich extrem dünn und dagegen will ich was machen.

    Sollte ich mein Training eher splitten oder ist das okay 3x die Woche ein Ganzkörpertraining? Ich versuche natürlich soviel wie möglich zu essen und als Nahrungsergänzung nehme ich Whey Protein (1-2 Shakes pro Tag).

    Ist das Whey Protein für mich das Richtige? Oder sollte ich eher etwas anderes nehmen?
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hi,

    mit einem guten gktraining bist du als anfänger immer auf der richtigen seite. allerdings bestimmen hier sowie bei der ernährung die qualität und nicht die quantität den erfolg. also wie sieht beides im detail bei dir aus?

    mfg
     
  3. #3 mukibude, 03.09.2020
    mukibude

    mukibude Newbie

    Dabei seit:
    11.08.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich stimme bodybuilding123 zu, versuche dich nicht zu schlecht zu ernähren, dass tut deinen Körper auch gar nicht gut! Natürlich musst du versuchen mehr Gewicht zu dir zu nehmen, als das was du dann effektiv im Training verbrennst. Außerdem kommt mit mehr Sport auch gleich mehr Hunger - zumindest hat dies meine Erfahrung mir gezeigt, also nicht hässlich alles reinstopfen, sondern auch ein wenig darauf achten, was du deinem Körper gibst.

    LG und viel Erfolg!
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    leute, schaut doch bitte auf das datum wenn ihr eine antwort erstellt. der thread ist bereits anderthalb jahre alt und der ertsteller schon lange im nirvana verschwunden...

    danke+grüsse
     
Thema:

Anfänger will etwas Massiger werden

Die Seite wird geladen...

Anfänger will etwas Massiger werden - Ähnliche Themen

  1. Anfänger Verstehe etwas nicht

    Anfänger Verstehe etwas nicht: Hi, ich bin neuling 22 Jahre alt und wollte mal ein bisschen anfangen. Hab mir eine Hantelbank mit kh und lh und 60kg gekauft. Denke damit...
  2. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...
  3. Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?)

    Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?): Hey erstmal, ich gehe jetzt seit 3 Wochen wieder aktiv ins Fitnessstudio. Ich hatte 2016 und 2017 Operationen (Bein & Knie) und will jetzt wieder...
  4. Plan für Anfänger

    Plan für Anfänger: Hallo an Alle, ich will mich nach 3 Jahren wieder im Fitnessstudio anmelden. Da erstellte Pläne immer etwas teuer sind, wollte ich einmal hier...
  5. Anfängerplan für's Fitnessstudio

    Anfängerplan für's Fitnessstudio: Hallöle erstmal, bin der Dekson und neu hier. Ich würde gerne mit Training im Fitnessstudio anfangen, zusammen mit einem Freund. Da die aber hier...