0,3% -oder 3,5% fetthaltige Milch bei "Hardgainern&quot

Diskutiere 0,3% -oder 3,5% fetthaltige Milch bei "Hardgainern&quot im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo Leute, macht es Sinn bei Hardgainern 3,5% fetthaltige Milch zu sich zu nehmen.. Habe sowas ähnliches in der Sportrevue gelesen.. Oder soll...

  1. ABC

    ABC Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Leute, macht es Sinn bei Hardgainern 3,5% fetthaltige Milch zu sich zu nehmen.. Habe sowas ähnliches in der Sportrevue gelesen.. Oder soll ich auch als "Hardgainer" zu 0,3% fetthaltiger Milch greifen.. Bin da ein bisschen in der Bridouille.. Freu mich auf zahlreiche Antworten
     
  2. #2 Anonymous, 02.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    3,5 ist okay...Fett hat einen viel zu schlechten Ruf. Als Hardgainer kann man sogar Sahne in manche Shakes mischen!
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Genau, als Hardgainer kannste der Nährstoff- und Kaloriengehalt der Shakes sogar noch weiter erhöhen, indem Du Nüsse, Früchte, Eiscreme, Eier, Erdnussbutter etc. hinzufügst, sodass dem Körper wahre Nährstoffbomben zugeführt werden.
     
  4. #4 Anonymous, 02.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da ich generell nicht viel Fett aufnehme (ca. 60g) um die kcals für KH einzusparen, nehme ich die 0,3% Milch. Das bisschen Fett was ich futter nehme ich dann lieber aus Eigelb, Lachsöl und pflanzlichen Fetten.
     
  5. #5 no_pain_no_gain, 02.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ich nehme 1,5% Milch... alles andere ist für mich keine Milch mehr.
     
  6. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    kommt drauf an, beim shake machst eig kaum einen unterschied, aber wenn ich nur mal so milch trinke nehm ich acuh die mit 1,5%.
     
  7. #7 Daymate, 02.07.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich nehme nur wasser :mrgreen: :prof:
     
  8. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    0,3% oder 0,5% sind meine Favoriten :top:
     
  9. #9 Pullface, 02.07.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    schmeckt doch dann wie Wasser oder ? :roll:
     
  10. #10 Anonymous, 02.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Im wahrsten Sinne des Wortes :biggrin: :kotz:
     
  11. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    ne ne :cool:

    schmeckt auf jeden fall besser als mit wasser!

    macht eig nicht viel unterschied zu der mit 1,5%
     
  12. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    0,3&0,5er schmecken nicht viel anderster finde ich.
     
  13. #13 Daymate, 02.07.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das find ich aber nicht.
     
  14. #14 Anonymous, 02.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein Spritzer Süßstoff rein, dann schmeckts sogar besser! :mrgreen:
     
  15. #15 ChefkocH, 02.07.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ich mixe meine Shakes nur mit Wasser. Die 0.3 % Milch verwende ich nur beim Frühstück für meine Haferflocken.
     
  16. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Haferflocken mit 0,3er milch und einen spritzer süßstoff is geil :ok:
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Redet Ihr hier nun von Gainern oder ProShakes ?
     
  18. #18 Chrissoe, 03.07.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Süßstoff sux....... ich nehm alles mit 1,5 oder 0,1 je nachdem was da ist, 3,5 bekommt mir rein magentechnisch nicht gut
     
  19. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    also kann ich als hardgainer auch schon mal zu normalen morzarella und feta und den anderen leckeren käsesorten greifen??
     
  20. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.744
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    kannst du ohne probleme. es gibt überhaupt keinen grund, warum gesunde ernährung keinen moderaten fettanteil enthalten sollte.
     
Thema:

0,3% -oder 3,5% fetthaltige Milch bei "Hardgainern&quot

Die Seite wird geladen...

0,3% -oder 3,5% fetthaltige Milch bei "Hardgainern&quot - Ähnliche Themen

  1. ALA 200-oder Vanadyl Sulfat?

    ALA 200-oder Vanadyl Sulfat?: hallo, hab das produkt ALA200 im netz gefunden,möchte jetzt keine werbung machen sonst würd ich den link reinstellen...die bessere alternative...