0,3er Milch

Diskutiere 0,3er Milch im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi! Wo gibt es 0,3% fetthaltige Milch zu kaufen? Danke, haemorrhoids

  1. #1 haemorrhoids, 20.04.2008
    haemorrhoids

    haemorrhoids Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Wo gibt es 0,3% fetthaltige Milch zu kaufen?

    Danke, haemorrhoids
     
  2. #2 Anonymous, 20.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich hab sie beim Real gekauft... falls es einen bei euch in der Gegend gibt kannst du mal nachschauen, ist so ne Blaue Verpackung mit Grünen Ecken ;)
     
  3. #3 Anonymous, 20.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kauf dir Campina Optiwell Fitmilch. Keine H-Milch kaufen.
     
  4. #4 Anonymous, 20.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zu der von Optiwell: Die hab ich im Real, Lidl, Aldi und DM nicht gefunden, kp wo ich noch danach schauen sollte
     
  5. #5 michaelp, 21.04.2008
    michaelp

    michaelp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    @home
    jeder Supermarkt (ausser den kleinen Discounter = Lidl, Aldi, plus, penny...)


    führt Milch mit 0,1 0,3 % Fettanteil in seinem Sortiment...
    jedoch wird diese MILCH noch nicht so häufig verkauft, so dass zumeist nicht allzuviel davon in den regalen steht...
     
  6. #6 Anonymous, 21.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @michaelp
    Betrifft leider nur H-Milch, 0,1er Frischmilch kenne ich außer der Optiwell keine.

    Optiwell gibt's bei Rewe und ansonsten eigentlich bei den Riesen-Märken deshalb wundert es mich, dass es die bei deinem Real nicht gibt. Bei Aldi / Lidl etc. gibt's natürlich nichts ordentliches, auch keine Optiwell.
     
  7. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    warum keine h milch?
    stimmt das das das eiweiß darin irgentwie "schlechter" ist also nicht ganz aufgenommen weden kann oder so ...habe hier mal irgentwann sowas gelesen... :oops:
     
  8. #8 michaelp, 23.04.2008
    michaelp

    michaelp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    @home
    H-Milch ist schlechter als frische Milch.
    Fast alle Frischmilchprodukte werden pasteurisiert (kurzzeitig auf 70 Grad erhitzt), um Bakterien abzutöten. H-Milch wird »ultrahoch« erhitzt (auf 140 Grad), das verändert die Eiweißstruktur und vernichtet bis zu 20 Prozent der Vitamine. Der Kalziumgehalt ist allerdings gleich

    somit stimmt es nicht wirklich das H - Milch schlechter ist als sogenannte frische...

    und wen man seinen Shake mit der Milch macht ist H - Milch genausogut, da der shake selbst ja wieder mit Mineralien und Vita´s zugesetzt ist (wurde) ...

    prost...
     
Thema:

0,3er Milch

Die Seite wird geladen...

0,3er Milch - Ähnliche Themen

  1. Milchprodukte verhindern die Fettverbrennung - Mythos oder Wahr?

    Milchprodukte verhindern die Fettverbrennung - Mythos oder Wahr?: Liebe Mitglieder, ich lese zunehmen, dass man Milchprodukte (Milch, Käse, Quark, Sahne,...) gänzlich weglassen soll, vor allem in LC? ist das so...
  2. Zu viel Milch&Haferflocken?

    Zu viel Milch&Haferflocken?: Hi zusammen, Kann es in irgendeiner Form problematisch sein, wenn man pro Tag relativ viel Milch und Haferflocken konsumiert zusätzlich zu den...
  3. Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

    Milchunverträglichkeit, aber whey geht?: Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...
  4. Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver?

    Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver?: Hallo, ich habe festgestellt dass ich durch Quark und Milch Pickel im Gesicht bekomme. Vielleicht vom Milcheiweiß. Pickel durch zu viel Eiweiß...
  5. Auf Milchzucker verzichten oder was gegen Laktoseintoleranz

    Auf Milchzucker verzichten oder was gegen Laktoseintoleranz: Hallo zusammen! also, erstmal ich bin nicht direkt laktoseintolerant, aber ich merke schon, dass wenn ich zu viel milch trinke, quark und käse...