0 bewegung

Diskutiere 0 bewegung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hey Leute, hatte heute Zahn OP. kann in der nächste woche nix machen,... nich ma joggen, der doc hat gesagt nichma rasen mähn XD naja wärs...

  1. #1 Mattic1, 31.07.2009
    Mattic1

    Mattic1 Newbie

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hey Leute, hatte heute Zahn OP.

    kann in der nächste woche nix machen,... nich ma joggen, der doc hat gesagt nichma rasen mähn XD

    naja wärs möglich mich so zu ernähren das ich nich zunehm,.. vll sogar noch abnehm ?

    wenig kohlehydrate ?
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ernähr dich ganz normal weiter, in einer woche passiert da gar nix.
     
  3. #3 Mattic1, 05.08.2009
    Mattic1

    Mattic1 Newbie

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    kann ich muskeln zunehmen ohne was zu machen, nur viel eiweiß
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    nö, so einfach gehts nu auch wieder nich... :biggrin:
     
Thema:

0 bewegung

Die Seite wird geladen...

0 bewegung - Ähnliche Themen

  1. Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining

    Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining: Hallo, also erstmals zur Vorgeschichte. Ich hatte mal eine depressive Phase und zugenommen. Ich bin knapp unter 1,70m groß und wog während dieser...
  2. mehr Muskeln - weniger Bewegungsfreiheit?

    mehr Muskeln - weniger Bewegungsfreiheit?: Vielleicht ist das eine etwas seltsame Frage, aber egal. Kann es sein, dass Muskeln die Bewegungsfreiheit beeinträchtigen?
  3. Bewegungslehre

    Bewegungslehre: hallo leute! ihr könnt mir sicher weiterhelfen :anbeten: ich suche eine seite über bewegungslehre. mir gehts ums laufen, fitness u. springen....
  4. Ruckartige Bewegung beim Latissimuszug in der Schulter

    Ruckartige Bewegung beim Latissimuszug in der Schulter: Hi Hi, ich bin neu hier ;) ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin 20 Jahre alt, war bis Mai 2006 mit gut 112 KG noch ziemlich.. naja......
  5. Bewegung gleich Bewegung???

    Bewegung gleich Bewegung???: Hey Leute, zur Zeit gehe ich jeden Tag ins Fitness studio und mache dort immer insgesamt 45 min Cardio und danach noch bissle Muskeltraining....