0 Muskelmasse nach 1 Jahr

Diskutiere 0 Muskelmasse nach 1 Jahr im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo, ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber naja... ich trainiere jezz seit etwa 1 jahr und es machd sich praktisch nichts an meiner...

  1. veneno

    veneno Newbie

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber naja...

    ich trainiere jezz seit etwa 1 jahr und es machd sich praktisch nichts an meiner muskelmasse?
    was soll ich tun.... ich trainiere mir jeden 2ten tag den arsh ab!!!

    MfG Veneno
     
  2. #2 Aburatsubo, 18.06.2013
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    also mein erster Tip were mehr essen ;-)


    kannst uns ja mal ein Überblick über dein Training geben so wie deine Ernährung und dan werden wir den fehler schon finden :mrgreen:
     
  3. #3 Hantelfix, 25.06.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wie sieht denn die Ernährung und dein Trainingsplan aus?
    Kannst du die Gewichte steigern?

    Eventuell Fett verloren?
     
Thema:

0 Muskelmasse nach 1 Jahr

Die Seite wird geladen...

0 Muskelmasse nach 1 Jahr - Ähnliche Themen

  1. Kraft im Verhältnis zur Muskelmasse

    Kraft im Verhältnis zur Muskelmasse: Hallo, wollte mal allgemein ein paar Erfahrungen von euch hören, wie ihr das so erlebt habt. :-) Ein bsp von mir: Ich habe damals nur ca 70kg...
  2. Ab wann verliert man Muskelmasse

    Ab wann verliert man Muskelmasse: Hallo erstmal:) Ich bin der Olli und trainiere nun seit 3 Monaten im Fitnesstudio und führe dort einen Ganzkörperplan durch.Da ich bereits vorherr...
  3. Fettgehalt senken aber Muskelmasse beibehalten

    Fettgehalt senken aber Muskelmasse beibehalten: Hey Leute,  Mein erster Beitrag hier im Forum aber bestimmt nicht mein letzter :).  Bevor ich zu meiner Frage komme erstmal was zu mir: Ich bin 16...
  4. Optimale Ernährung und Trainingsplan für Muskelmasse!

    Optimale Ernährung und Trainingsplan für Muskelmasse!: Wie viel muss man wovon essen (Eiweiß, Kohlenhydrate, Fette, Kalorien) und wie muss man trainieren um richtig Muskelmasse zuzunehmen? Hi, ich bin...
  5. Muskelmasse Aufbau?!

    Muskelmasse Aufbau?!: Hey Leute, habe da ein paar Fragen Und zwar trainiere ich seit 4 Jahren im Fitness Studio. Die ersten 2 Jahren ging ich auf Ausdauer und danach...