1,2 fragen *wichtig*

Diskutiere 1,2 fragen *wichtig* im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; hallo, ich habe vor ca. einem halben jahr mit training angefangen und bin eigtl. recht zu frieden mit den ergebnissen, ich bin ansich doch recht...

  1. #1 LPxtrem, 07.05.2008
    LPxtrem

    LPxtrem Newbie

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich habe vor ca. einem halben jahr mit training angefangen und bin eigtl. recht zu frieden mit den ergebnissen, ich bin ansich doch recht schmal aber ich hols max. raus hab blos 1,2 vlt auch 3 problemzonen:

    oberarm;innenseite: bizeps und trizeps sind recht gut blos die innenseite wird garnicht trainiert, finde aber auch keine übungen hierfür

    bauch: die obere musklepartie geht sowie die ganz unteren (also bei den leisten) aber zwischendrin siehts schlecht aus, ich habe immer mit so einem teil trainiert(mit nem bügel über einem;liegend) aber in der mitte tut sich einfach nix zusätzlich habe ich keinen straffen bauch aber weniger fett zu mir nehmen hilft nicht, iach wiege 66 kg und das is eigtl. echt wenig

    danke im vorraus
     
  2. #2 LPxtrem, 07.05.2008
    LPxtrem

    LPxtrem Newbie

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    achja und noch etwas, brustmuskeln.
    da ich als handwerker arbeite haben sich die äußeren musklstränge schon recht gut ausgebildet blos in der mitte wirds nicht wirklich, da ich früher mal zeimlich übergewchtig war hab ich da auch noch ich sage mal "material", welches ich gerne umwandeln möchte
     
  3. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hierzu kann ich sagen das du dieses "Material" wie du es nennst nicht umwandeln kannst.

    Beim Bizeps meinst du die Höhe? Innenseite am Arm brauch ganz ganz viel Zeit. Dafür brauchst man Jahre das das richtig zu sehen ist. Wüsste jetzt auch nicht wie man das trainieren kann. Die Höhe kann man trainieren und den äußeren Teil, aber innen glaub ich weniger.

    Was meinst du beim Bauch mit dem mittleren Teil?
     
  4. #4 LPxtrem, 07.05.2008
    LPxtrem

    LPxtrem Newbie

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    na ich meine man hat den typischen six pack also je 2 "packs" pro reihe davon die oberste blos die 2 reihen darunter werden nichts
     
  5. #5 Anonymous, 07.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schon mal was von Satzzeichen gehört?Schreib deine Fragen mal etwas leserlich auf!Danke.

    Was für Übungen machst du für deinen Bauch?
     
  6. #6 LPxtrem, 07.05.2008
    LPxtrem

    LPxtrem Newbie

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    bis jetzt habe ich blos sit ups gemacht. normal liegend, als auch auf der schrägbank
     
  7. #7 Anonymous, 07.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Siups sind nicht gut für den Rücken.Die verkürzen nur den Rückenstrecker.

    Schau mal hier;



    http://www.fitness-xl.de/uebungen_bauch.html
     
  8. #8 LPxtrem, 07.05.2008
    LPxtrem

    LPxtrem Newbie

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wow danke, da ist au jden fall was dabei xD
     
  9. #9 LPxtrem, 08.05.2008
    LPxtrem

    LPxtrem Newbie

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    aber was soll ich in sachen brustmuskeln machen? wie gesagt den oberen strang von den schultern her, der is schon relativ gut aber des darunter halt
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wie trainierst du denn im Moment? Poste uns mal deinen Trainingsplan.

    P.S. Bitte verwende zukünftig vernünftige und aussagekräftige Überschriften. Vorallem das "Wichtig" kannst du dir sparen, für jeden der hier postet ist es wichtig, dass seine Fragen beantwortet werden.
     
Thema:

1,2 fragen *wichtig*

Die Seite wird geladen...

1,2 fragen *wichtig* - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  2. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...
  3. Diverse Fragen zum Training

    Diverse Fragen zum Training: Moin, ich versuche aktuell aus Kosten und Zeitgründen zuhause zu trainieren. Mein Ziel ist es kräftiger zu werden und körperlich etwas Masse...
  4. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  5. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...