1,2 fragen *wichtig*

Diskutiere 1,2 fragen *wichtig* im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; hallo, ich habe vor ca. einem halben jahr mit training angefangen und bin eigtl. recht zu frieden mit den ergebnissen, ich bin ansich doch recht...

  1. #1 LPxtrem, 07.05.2008
    LPxtrem

    LPxtrem Newbie

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich habe vor ca. einem halben jahr mit training angefangen und bin eigtl. recht zu frieden mit den ergebnissen, ich bin ansich doch recht schmal aber ich hols max. raus hab blos 1,2 vlt auch 3 problemzonen:

    oberarm;innenseite: bizeps und trizeps sind recht gut blos die innenseite wird garnicht trainiert, finde aber auch keine übungen hierfür

    bauch: die obere musklepartie geht sowie die ganz unteren (also bei den leisten) aber zwischendrin siehts schlecht aus, ich habe immer mit so einem teil trainiert(mit nem bügel über einem;liegend) aber in der mitte tut sich einfach nix zusätzlich habe ich keinen straffen bauch aber weniger fett zu mir nehmen hilft nicht, iach wiege 66 kg und das is eigtl. echt wenig

    danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LPxtrem, 07.05.2008
    LPxtrem

    LPxtrem Newbie

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    achja und noch etwas, brustmuskeln.
    da ich als handwerker arbeite haben sich die äußeren musklstränge schon recht gut ausgebildet blos in der mitte wirds nicht wirklich, da ich früher mal zeimlich übergewchtig war hab ich da auch noch ich sage mal "material", welches ich gerne umwandeln möchte
     
  4. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hierzu kann ich sagen das du dieses "Material" wie du es nennst nicht umwandeln kannst.

    Beim Bizeps meinst du die Höhe? Innenseite am Arm brauch ganz ganz viel Zeit. Dafür brauchst man Jahre das das richtig zu sehen ist. Wüsste jetzt auch nicht wie man das trainieren kann. Die Höhe kann man trainieren und den äußeren Teil, aber innen glaub ich weniger.

    Was meinst du beim Bauch mit dem mittleren Teil?
     
  5. #4 LPxtrem, 07.05.2008
    LPxtrem

    LPxtrem Newbie

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    na ich meine man hat den typischen six pack also je 2 "packs" pro reihe davon die oberste blos die 2 reihen darunter werden nichts
     
  6. #5 Anonymous, 07.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schon mal was von Satzzeichen gehört?Schreib deine Fragen mal etwas leserlich auf!Danke.

    Was für Übungen machst du für deinen Bauch?
     
  7. #6 LPxtrem, 07.05.2008
    LPxtrem

    LPxtrem Newbie

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    bis jetzt habe ich blos sit ups gemacht. normal liegend, als auch auf der schrägbank
     
  8. #7 Anonymous, 07.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Siups sind nicht gut für den Rücken.Die verkürzen nur den Rückenstrecker.

    Schau mal hier;



    http://www.fitness-xl.de/uebungen_bauch.html
     
  9. #8 LPxtrem, 07.05.2008
    LPxtrem

    LPxtrem Newbie

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wow danke, da ist au jden fall was dabei xD
     
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 LPxtrem, 08.05.2008
    LPxtrem

    LPxtrem Newbie

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    aber was soll ich in sachen brustmuskeln machen? wie gesagt den oberen strang von den schultern her, der is schon relativ gut aber des darunter halt
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wie trainierst du denn im Moment? Poste uns mal deinen Trainingsplan.

    P.S. Bitte verwende zukünftig vernünftige und aussagekräftige Überschriften. Vorallem das "Wichtig" kannst du dir sparen, für jeden der hier postet ist es wichtig, dass seine Fragen beantwortet werden.
     
Thema:

1,2 fragen *wichtig*

Die Seite wird geladen...

1,2 fragen *wichtig* - Ähnliche Themen

  1. Kleine fragen und Verbesserungen

    Kleine fragen und Verbesserungen: Hallo, So da die Bearbeitenfunktion wieder geht mache ich mal eine Liste zur übersichtshalber: - Bearbeitenfunktion :ok: check -...
  2. Anfänger mit Fragen zum Einstieg

    Anfänger mit Fragen zum Einstieg: Guten Abend mein Name ist BigFeel und ich hätte wie oben schon angegeben einige fragen. zuerst aber mehr zu mir. Ich bin nicht richtig ein...
  3. Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.)

    Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.): Moin, ich weiß nicht, ob ich hier ganz richtig bin, aber ich versuch mal mein Glück. Ich habe zum neuen Jahr das Buch 90-Tage Bodychallenge...
  4. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  5. Fragen zum Clean Bulk

    Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...