1,7 kg in einer Woche???

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von littlechex, 14.06.2008.

  1. #1 littlechex, 14.06.2008
    littlechex

    littlechex Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Habe fast 1,7 kg zugenommen in der letzten Woche?????
    Obwohl ich nicht anders gegessen habe als die Wochen davor. Halte mich eigentlich zu 95% an meinen Plan, may be mal einen Whey shake mehr zwischendurch. Hab gerade gerechnet die letzten 3 Wochen immer die gleichen Kcal gegessen ca 16000 die Woche. Alle drei Wochen gleich.
    Gewicht ist gleich geblieben 2,5 Wochen lang und jetzt in den letzten 5 Tagen um 1,7kg gestiegen????
    Was ist das Wasser im Muskel???? Darminhalt.
    Bitte um Rat...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    dir is aber auch langweilig oder? um 05:56. Da schläft man doch!?

    oder hast auch so tolle nachbarn. mein nachbar hat heute um 06:50 begonnen mit der Motorsäge zu schneiden. Der hat nur Glück das ich keine Knarre unterm Kopfkissen habe! :boese:


    also leiche gewichtsschwankungen sind doch normal. obwohl mir 1,7 kg doch viel vorkommen. hast vielleicht beim refeed übertrieben? schwer zu sagen. bist du grad auf diät? mit 56 kg wohl eher nicht. bist auf masse aus oder? na dann freu dich! 1,7 kg mehr! :mrgreen:
     
  4. #3 littlechex, 14.06.2008
    littlechex

    littlechex Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    bin eigentlich auf masse aus aber nicht so schnell und viel...
    ja bin frühaufsteher. Wenn die masse zu schnell kommt, kommt die dann nicht nur an der Hüfte und am Bauch habe keine Erfahrung mit Gewicht zulegen nur mit runter
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    na da hast schon recht. wenn du zu schnell zu nimmst kannst dir sicher sein das du viel fett ansetzt. aber das wirst doch merken obs am bauch und an den hüften mehr wird?!
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hast du dich immer zur selben Zeit gewogen? Ich geh immer morgens vor dem Frühstück, da sind die Werte dann auch relativ vergleichbar.
     
  7. #6 littlechex, 14.06.2008
    littlechex

    littlechex Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Gleiche zeit alles wie immer....
    Kann an Hüfte und Bauch noiuchts sehen aber wenn man es sieht ist es doch eh schon zu spät????
    Ist es überhaupt möglich nur am Bauch zuzunehmen??
    Habe mal gelesen es verteilt sich auf den ganzen Körper.
     
  8. #7 Trigger85, 14.06.2008
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    also schwankungen zwischen 1-2 kg sind doch normal. bei mir jedenfalls, da mein gewicht meistens irgendwo zwischen 86 und 87.5 kg ist.
     
  9. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    das stimmt auch. du nimmst nicht nur am bauch zu. aber bei männern fällts in der regel am bauch und an den hüften am meisten auf.
     
  10. Rau

    Rau Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    also ich wiege morgens nach dem aufstehen (ohne Klamotten) 86kg und Abends 88kg :)

    Und ein *bischen* was am Bauch ist nun auch nich so schlimm, sollte nur nicht rausstechen :D ... Da Weißt du nämlich das du zunehmen kannst im gegensatz zu Hardgainer die schon großen aufwand betreiben müssen zur gewichtssteigerung!
     
  11. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    jawohl rau. das nenn ich ne positive einstellung. :mrgreen:

    ich hab mich schon seit 3 monaten nicht mehr gewogen. mir ist das sowas von egal. nur der spiegel zählt.
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 -Naruto-, 14.06.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Genau!

    Aber wenn ich ehrlich bist du ein bischen Untergewicht. 1.7 kg sind ok in einer Woche oder nicht?????

    Nimm zu und gut ist ,wenn deine Hosen usw. nicht enger werden dann ist das doch sowieso wurscht.

    Nimm dir doch ein Beispiel an Frauen sie essen nur eine Pizza und gleich am nächsten Tag 1-2 kilo mehr an den Hüften hahhaha. xD

    Da ist man stolz ein Mann zu sein. :baeh:
     
  14. #12 sCar*Face, 14.06.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    bein 1,7kg in einer woche würde ich mich freuen :mrgreen:
     
Thema:

1,7 kg in einer Woche???

Die Seite wird geladen...

1,7 kg in einer Woche??? - Ähnliche Themen

  1. 2x 2er Split in einer Woche

    2x 2er Split in einer Woche: Hi, ich wollte mein TP nun noch mal versuchen um zu stellen. Hatte bisher nur mir GK trainiert und erfolge erzielt. Will aber jetzt auch gerne mal...
  2. 2x Bankdrücken in einer Woche

    2x Bankdrücken in einer Woche: Ist es sinnvoll 2x Bankdrücken in der Woche zu machen? Ich meine Bei Brusttagen und zusätzlich noch an Trizepstagen Sinnvoll?
  3. Woche für erwarteten Leistungsanstieg einer TestoE-Kur

    Woche für erwarteten Leistungsanstieg einer TestoE-Kur: Hallo, ich ziehe meine testo enanthat kur bereits zwei wochen durch. nimm viel vitamine, unheimlich viel proteine und auch zink zu mir.......
  4. Kleine Vorstellung meinerseits :)

    Kleine Vorstellung meinerseits :): Servus Leute, ich dachte mir, dass ich mich mal eben vorstelle! :) Ich bin der Induscription (Lange Geschichte zu den Namen), bin 19 Jahre alt und...
  5. Tipps zu meiner Ernährung

    Tipps zu meiner Ernährung: Guten Tag! Ich bin vorkurzem auf dieses Forum gestoßen und möchte es jetzt mal nutzen :) Also zu mir: Ich bin 15 jahre alt und ca. 178 hoch Bis...