1 abnehm essens tag ^^

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Punki, 15.03.2010.

  1. Punki

    Punki Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Morgens vor der Schule: 5:40

    2 Toast mit Hänchenbrust in aspik als aufschnitt

    1 Schul/Pause: 9:30

    1 Birne und 2 eier mit einer Prise Salz

    13 oder 14 Uhr: 2 Möhren und Probier teelöffel vom Demo kochen musste probieren naja geht nicht ganz ohne zu sündigen es war aber ungewollt^^

    16 Uhr zuhause: Hm dieser Diat shake: Speise Quark 250g mit 1 Banane, 1 Kiwi, Teelöffel Mandeln und 300ml milch 1,5 fett

    18 oder 19 Uhr Abbendbrot:

    Rucola oder Feldsalat mit Puten streifen und einer Zitronen Marinade! <-- Wie viel solltei ch mir davon zu mir nehmen? ca. an g von der pute und dem salat


    Ist das so okay auser das toast denk ich mal^^ und die probier haben beim demo unterricht also der tages plan?

    und frage speise quark mit magerstufe ist das, dass selbe wie magerquark warm ir nicht sicher weil dort speise... stand.

    ah und sollte ich nach dem abendbrot noch was zu mir nehmen?

    Quark:
    Brennwert in KJ: 287
    Eiweiß:12,2g
    KH:4,0g
    Fett:0,3g

    das alles ist in 100ml enthalten


    mfg Patrick
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strohkopf, 15.03.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    richtig erkannt^^ der Toast geht garnicht.
    Allgemein sieht das auf den ersten Blick etwas wenig aus. Sicher das du davon satt wirst? Sonst haust dir abends noch ne Tafel Schoki rein^^
     
  4. #3 DaChris, 15.03.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    also wenn du dann nicht direkt schlafen gehst solltest du dir vor dem schlafen gehen noch Magerquark essen...
     
  5. #4 Butters, 15.03.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Toast geht garnicht und Hähnchenbrust in Aspik glaube ich auch nicht, musste mal auf die Nährwerte gucken, hab keinen Plan von Aspik. :mrgreen:
    Aber Toast ist schonmal ein No-Go.
    Aufjedenfall solltest du zu jeder Mahlzeit Kohlenhydrate in Form von Obst/Gemüse essen. Und halt eine Eiweißquelle. Am besten alle 2-3h.
    Der Shake ist ganz gut, jedoch musste bei der Milch aufpassen, nimm da lieber 0,1% Fett Milch. Und die Mandel würde ich durch Leinsamen/Leinöl ersetzen, die Fette daraus sind essentiell für deinen Körper.
    Der Salat zum Abend ist auch okay, die Putenstreifen jedoch sollten nich mariniert sein. Am besten pur gebraten in Olivenöl z.B. Und Salat kannste schon so 300g essen und ca. 150-200g Pute.
    Und ja Speisequark mit Magerstufe ist dasselbe wie Magerquark. :-)
    Den Magerquark würde ich dir dann zum Abend empfehlen, der hält sich lange im Körper und kann auch nachtsüber verwertet werden. Dazu dann halt wieder Gemüse.
     
  6. Punki

    Punki Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hm okay toast ist klar aspic istz auch nur brühe die fest ist und des sollte okay sein nicht immer aber es ist ok lein habe ich heute besorgt marinierne ist auch okay zitrone --> Obst ^^ und schluck öl dran und pfeffer dran das ist marinieren bsp

    aber danke
     
Thema:

1 abnehm essens tag ^^

Die Seite wird geladen...

1 abnehm essens tag ^^ - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen und Muskeln aufbauen

    Abnehmen und Muskeln aufbauen: Hallo Zusammen, ich habe ein bisschen mehr auf den Rippen :D und habe mich dazu entschlossen, diesen Sommer endlich gut auszusehen! Seit 2 Wochen...
  2. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  3. Erfolgreich abnehmen

    Erfolgreich abnehmen: Hey ! Ich bin schon seit einiger Zeit auf Diät aber irgendwie klappt es nicht so recht - die Kilos wollen nicht purzeln :/ Wollte euch halt mal...
  4. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  5. Abnehmen aber mehr essen?

    Abnehmen aber mehr essen?: Ich habe mir eine App zum Kalorienzählen besorgt und arbeite damit der sorgfältig, ich würde gerne 4Kilo abnehmen wiege zurzeit 88kg bei einer...