1. boldenon 2. schmerzen

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Niggo, 01.03.2008.

  1. Niggo

    Niggo Newbie

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich habe 2 fragen

    1. ist ich habe mit meiner kur begonnen jeweil 150 mg propionat alle 2 tage (u labs) in einem monat möchte ich boldenon mit rein nehmen, habe es auch schon hier auch ulabs...aberrrrrr es sind keine boldenon undecylenat sonder boldenon cypionat...pro ml 300 mg wirkstoff...
    ich kenne mich nicht wirklich mit bolde aus, habe nur meine grundkenntnisse über dieses roid...was ist der unterschied zwischen cypionat und undecylenat und soll ich die anders dosieren??? ich dachte an 2 ml die woche also 600 mg???wie siehts mit den nebenwirkungen bei bolde aus?

    2. ich habe vor ca einer woche mit einem freund armdrücken gemacht und habe seit dem tierische schmerzen im ellenbogen...schaffe kaum liegestützen ohne schmerzen...könnte das was mit den sehnen sein so das es von alleine wieder regeneriert? oder habe ich mir was am knorpel kaputt gemacht???

    danke schon mal im vorraus für die antworten
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    1. Sorry, aber von Boldenon Cypionat habe ich noch nie etwas gehört und konnte bei meiner Recherche auch nichts über dieses Thema finden. Daher werde ich dir auch keine Dosierungsempfehlung geben, weil mir hier ganz ehrlich die Ahnung fehlt. Allgemein sind die häufigsten NW bei Bolde Blutdruckerhöhung, Haarausfall und ölige Haut/Akne.

    2. Soetwas passiert ,wenn man mit seinen Freunden einen "Schwanzvergleich" abzieht. Ferndiagnosen sind schwer, weshalb ich dir auf jeden Fall einen Besuch beim Onkel Doktor empfehle.
     
  4. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Also Boldenon Cypionat is ein langes Boldenone Ester und soll irgenwie nicht so starke negative auswirkungen auf das Immunsystem haben wie etwa Bolde Prop oder Bolde U
    Der Wirkstoff is der gleiche nur die verestherung ist anderst.
    Dosierung und injektions intervall ist auch gleich. (wie bei Bolde U)

    Aber meinst du nicht 300mg e5d reichen aus?
     
  5. Niggo

    Niggo Newbie

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ja ich glaube ich werde es auf 300-400 mg herunterschrauben...mir sind speziell die haare wichtig, das sie mir nicht ausfallen...

    also kann ich alle 5 tage 400 mg auf einmal injizieren???und das kommt dann auch mit der halbwertszeit hin???

    habt ihr schon erfahrungen mit bolde gemacht??? ich will eine qualitätskur machen ohne überschüssiges wasser zu ziehen etc...
     
  6. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Habe Bolde selbst nicht genommen, kann aber von Erfahrungswerten von Bekannten ausgehen. Für eine Qualitätskur ist Boldenon zusammen mit Testo Propis gut geeignet. Es hat eine eher schwache androgene Wirkung und aromatisiert auch nur schwach, sprich es kommt kaum zu Wasserspeicherungen.

    Auf deine Kraft wird sich Bolde nicht so stark auswirken (zum Ausgleich nimmst du ja das Testo), wohl aber auf deine Proteinsynthese, sprich es kommt zu einem gesteigerten Muskelzuwachs.

    Für qualitativ hochwertige Muskeln musst du aber auch auf eine qualitativ hochwertige Nahrung achten, da Bolde kein Zaubermittel ist.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Das mit der halbwertszeit würd passen.
     
  9. Gotze

    Gotze Newbie

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Bekannter von mir hat wirklich sehr gute Erfolge erziehlt.
     
Thema: 1. boldenon 2. schmerzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. boldenon cypionat

    ,
  2. boldenon undecylenat erfahrung

    ,
  3. boldenone undecylenate injection schmerzen

    ,
  4. boldenon cypionat erfahrung,
  5. boldenon undecylenat halbwertszeit,
  6. bolde brust schmerzt,
  7. gelenkschmerzen durch boldenon,
  8. boldenon undecylenat schmerzen nach Injektionen ,
  9. boldenon schmerzen,
  10. boldenon schmwerzen,
  11. durch boldenon Druck auf der Brust,
  12. boldenon erfahrungen
Die Seite wird geladen...

1. boldenon 2. schmerzen - Ähnliche Themen

  1. boldenon

    boldenon: hallo ich habe gehört das bolde ein gutes steroid mit wenig nebenwirkung sein soll! ich habe leider keine weitern information finden können,...
  2. Schmerzen in Arm Kehle

    Schmerzen in Arm Kehle: Hello :) Also habe diese Thema schon nachgelesen bin mir aber nicht sicher ob es nun Musklekater ist oder nicht. War am Montag zum ersten mal im...
  3. Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen

    Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen: Rücken schwach? Hallo ich bin 16 Jahre alt trainiere seit 3 Jahren zuhause. Bitte kurz durchlesen Leute Habe den Rücken relativ vernachlässigt...
  4. Klimmzüge Schmerzen

    Klimmzüge Schmerzen: Hallo zusammen, wie das Thema schon sagt, es geht um Schmerzen bei Klimmzügen. Genauer gesagt ist bei mir folgendes "Problem" aufgetreten: Bei...
  5. Starke Ellenbogenschmerzen nach Außenrotatoren-Übung?!

    Starke Ellenbogenschmerzen nach Außenrotatoren-Übung?!: Hallo liebe Communtiy, zur Stabilisieren meiner Schulter habe ich letzte Woche mit der Kräftigung der Rotatorenmanschette (Infraspinatus und teres...