1. Defi nach 3 jahren Training

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von mars89, 04.05.2010.

  1. mars89

    mars89 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Hi,

    wie schon gesagt will ich jetzt dann mal nach 3 jahren ne Defi machen. Man muss aber auch dazu sagen, dass ich eher dazu veranlagt bin nen niedrigeren kfa zu haben und auch erst so seit nem Jahr nen EP habe. Schätze mal meinen aktuellen kfa auf ca 12-13% und würde gerne so ca 9 % haben. Ab Juni werd ich "arbeitslos" sein sprich ich verbring den ganzen Tag beim Baden, Volleyball, Fussball, Fitness, Stadt usw. Mein Kalorienbedarf ist laut diesem Rechner (http://www.bleibfit.at/kalorien_rechner.phtml) dann bei ca 4300-4400. An nem trainingsfreien Tag wärens es ca 3600-3700. Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich um zu definieren jeweils ca 500 kcal unter den jeweiligen Werten sein oder?
    Stell mir meinen EP dann ca so vor:

    9 Uhr: Frühstück 250 gr MQ + 300ml Milch + 1 Banane
    ca 12-13 Uhr: Mittagessen Fleisch/Fisch mit Gemüse
    zwischen 15 und 16 Uhr: Snack (Obst oder n Joghurt)
    19-20 Uhr: wieder Fisch/Fleisch+Gemüse oder MQ-Shake

    Geht das so grob in Ordnung? Und wie siehts aus wenn ich trainieren geh (wird im Sommer meist morgens oder abends sein), soll ich mir dann einfach n Vollkornbrot mit Wurst vorher reinhauen?

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mars89

    mars89 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    kann mir keiner helfen?
     
  4. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    sieht bissl arg wenig aus.. das sind doch maximal 1300-1700 kcals oO
     
  5. #4 gasmeister, 10.05.2010
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Na was soll man denn zu Angaben wie "Snack" oder "Fleisch" ohne Menge und Kalorienanzahl sagen?

    Wenn du tatsächlich Sport ohne Ende während deiner Arbeitslosigkeit machen wirst und wie gehabt weiter isst, wird dein KFA von ganz allein geringer.

    mfG
     
  6. mars89

    mars89 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    nene so wenig is das nicht, die mittag- und abendportion is recht groß, kanns leider nicht richtig einschätzen, was wo genau und wieviel drin is, mutti kochts ja;)
    also sport ohne ende wär übertrieben aber definitiv mehr als jetzt. werd mich dann, denk ich mal, so weiter ernähren wie bisher und abends dann vll die KH´s reduzieren.
     
Thema:

1. Defi nach 3 jahren Training

Die Seite wird geladen...

1. Defi nach 3 jahren Training - Ähnliche Themen

  1. Wie lange Massephase und was nach Defi?

    Wie lange Massephase und was nach Defi?: Hallo, 2 kurze Fragen zu denen ich auf Anhieb nichts gefunden habe: wie lange geht eine Massephase in der Regel? Sind 4 Wochen ok oder...
  2. Traubenzucker nach dem Training auch in der "Defi"

    Traubenzucker nach dem Training auch in der "Defi": Hi, eventuell gabs die Frage schon, hab sie aber so leider nicht finden können. Im moment versuche ich durch erhöhtes Cardiotraining ( = an...
  3. Creatin nach Defi

    Creatin nach Defi: Sorry für den Doppel-Post, aber ich denk in dieser Abteilung bin ich richtig. Ich hab grad ne ziemlich elende Defi-Phase hinter mir. Mein Bauch...
  4. Creatin nach Defi

    Creatin nach Defi: Also, erstmal hoff ich, dass ich hier in der richtigen Abteilung bin. Ich hab grad ne ziemlich elende Defi-Phase hinter mir. Mein Bauch ist...
  5. Amanos Defiplan --> Nachtsnack

    Amanos Defiplan --> Nachtsnack: In Amanos Defiplan steht "Nachtsnack". Wann sollte der denn eingenommen werden, bzw. wie lange sollte ich danach noch wach sein? Weil direkt...