1. Defi-Phase

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Step-T, 06.04.2008.

  1. Step-T

    Step-T Newbie

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi, ich bin 18 jahre alt, 195cm groß und 80kg schwer.

    wollte mal ne defi starten damit man die bauchmuskeln besser sieht.
    mein aktuellen kfa schätze ich auf ca. 14%.

    im moment ernähre ich mich folgendermaßen:

    7:00 150g Haferflocken mit Milch, 1 Banane, 1 Ei

    10:00: 2-3 Schwarzbrote mit fettarmer putenwust

    13:00 Mittagessen, meistens kartoffeln/nudeln + gemüse + wenig fleisch

    17:00 1 Dose Thunfisch + 1 Ei + 1 Möhre

    21:00 500g Magerquark+Milch

    zusätzlich esse ich noch 1 Hand voll Mandeln am Tag und trinke ca. 3l Wasser

    nach dem training (4er Split) esse ich zusätzlich noch 1 Banane + ca. 2 gehäufte esslöffel dextrose in wasser aufgelöst und 1 Fitnessmolke von Müller (Whey ist ja nichts anderes als Molke, kann ich Whey-Pulver so ersetzen?)

    bitte um kritik
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 06.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich rate dir dringend von einer Defi ab, wenn du bei deinem Gewicht und deiner Größe noch einen KFA von 14% hast, fehlt die unheimlich viel Magermasse, da wird man kaum Bauchmuskeln sehen.
     
  4. Step-T

    Step-T Newbie

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hatte eigl. vor nur ein bischen zu definieren bis das fett am bauch weg ist, vllt so 3-4kg runter, so würd ich mich schon wohler fühlen :-)

    wär der EP denn auch ok um langsam muskelmasse aufzubauen, sodass das wenigsten kein neues fett dazu kommt? oder sind das zu wenig KH ?
     
  5. #4 Anonymous, 06.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also von der Zusammensetzung ist es eher ein Masse als ein Defi-Plan, denn für einen Defi-Plan wären es zu viele Carbs.

    Sieh zu, dass es mindesten 2 Mahlzeiten mehr werden, und diese nicht zu groß sind. Mehr als 50g Kohlenhydrate pro Mahlzeit sollten es nicht sein. Und mindestens 30g Eiweiß in jeder Mahlzeit und nie mehr als 3h zwischen zwei Mahlzeiten.

    Körpergröße - 110 ist die absolute Untergrenze für eine Defi, und nur wenn der KFA schon vorher im Rahmen von 10% liegt.
     
  6. Step-T

    Step-T Newbie

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    versteh ich nicht :confused:

    Wann könnt ich denn noch was hinzufügen um einen guten EP zu haben mit niedrigem Überschuss um weiter aufzubauen?[/quote]
     
Thema:

1. Defi-Phase

Die Seite wird geladen...

1. Defi-Phase - Ähnliche Themen

  1. Defi-Phase, aber wie?

    Defi-Phase, aber wie?: Guten Morgen zusammen, Ich gehe jetzt seit ca. nem Jahr ins Fitness Studio. Leider gab es zwischendurch immer wieder verletzungsbedingte Pausen,...
  2. Anfänger / Defi-Phase / Abnehmen

    Anfänger / Defi-Phase / Abnehmen: Guten Tag, erstmal meine Vorgeschichte: Ich hatte vor 2-3 Jahren noch Übergewicht (früher auch starkes Übergewicht). Ich wog gut 95 KG bei...
  3. Schokolade während Defi-Phase?

    Schokolade während Defi-Phase?: Was meint ihr? Ist es in Ordnung während der Defi ab und zu mal etwas Schokolade, Nutella usw. zu naschen?? Was ist damit, dass während der...
  4. ELiiMiiNATiiON Defi-Phase NEU

    ELiiMiiNATiiON Defi-Phase NEU: Hey Leute, mir ist endlich klar geworden das ich etwas an meinem Körper tun muss und es nicht so bleiben kann ^^ Hier mein Ernärhungsplan:...
  5. ELiiMiiNATiiON Defi-Phase

    ELiiMiiNATiiON Defi-Phase: Hey Leute, mir ist endlich klar geworden das ich etwas an meinem Körper tun muss und es nicht so bleiben kann ^^ Hier mein Ernärhungsplan:...