1. Gk

Diskutiere 1. Gk im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi nachdem ich jetzt ca. 1 Jahr Bwe gemacht habe muss ich feststellen das mir das Training mit Gewichten besser liegt als Bwe, da ich danach keine...

  1. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Hi nachdem ich jetzt ca. 1 Jahr Bwe gemacht habe muss ich feststellen das mir das Training mit Gewichten besser liegt als Bwe, da ich danach keine Schmerzen od. Probleme habe.

    Hier ist mal der Plan:

    12x Vorgebeugtes Langhantelrudern
    12x Kreuzheben
    12x Frontdrücken mit zwei Kurzhanteln
    12x Beinstrecker
    12x Beinbeuger
    12x Bankdrücken
    12x Schrägbankdrücken
    12x Kickbacks
    12x Kurzhantelcurls
    12x Hammercurls
    12x Crunches

    Mache keine Kniebeugen da es mir nicht gut tut.

    Gruß Jamais ;-)
     
  2. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    hast du eine alternative für Kniebeugen, Beinpresse z.B
    Falls nicht, könntest du dich mal an Frontkniebeugen, oder Ausfallschritt versuchen. Alleine von Beinstrecker und Beinbeuger wirst du keine gute Beine bekommen.

    Sorry, aber den Plan halte ich für Mist. Falsche Übungsreihenfolge und zu viele Isos.

    Würde dir diesen raten:


     
  3. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Habe leider keine Beinpresse daheim daher werd ich mal Frontkniebeugen ausprobieren.
     
Thema:

1. Gk