1. Kur

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von nask0, 07.07.2006.

  1. nask0

    nask0 Newbie

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hi, ab August fange ich mit dem kur an und möchte wissen ob alles in ordnung ist...

    1 woche - 250ml testo.
    2-3 wch. - 500ml testo
    4-7 wch - 500ml testo + 2i.e HGH(am tag)
    8-9 wch - 500ml testo
    10 wch - 250ml testo + winstrol 50mg(alle 2 tag)
    11 wch - 100 mg winstrol(alle 2 tag)
    12 wch - 50 mg winstrol(alle 2 tag)

    # 10 tg. nach der letzte inj. mit Clomid(Serpatar) absetzen(1tg - 300mg, dann ab den 2. tag bis 30. 50mg am tag)
    # zink 100-150mg am tag 1-12 wch.
    # legalon - 3x in 10-12 wch.
    # HCG - Pengryl in 5. und 8. woche bei bedarf(hier möchte ich fragen - wieviel und wann soll ich spritzen - es geht um Pengryl 1500 i.u.)

    testo= Testoviron Depot(enantate), winstrol = Winstrol Depot(Zambon), HGH = Jintropin 10i.e x 10

    ich weiss dass hgh bei 2.i.e und so kurze zeit nichts viel bringt, aber werde ich trotzdem nehmen ....
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pink_Brain, 08.07.2006
    Pink_Brain

    Pink_Brain Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Wasn das?^^
     
  4. nask0

    nask0 Newbie

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    wasn' was?
     
  5. #4 Pink_Brain, 08.07.2006
    Pink_Brain

    Pink_Brain Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Deine Kur sowas hab ich noch nie gesehn echt scheisse! Wenn nimmst du Testo immer 250mg das aber 16 Wochen und Defi machst du am Ende der Kur. Du willst in der 1.Kur Wachs nehmen :bash: du hast echt kein Plan! Lass besser die Finger von Roids......
     
  6. #5 Anonymous, 08.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hat Pink Brain recht, mit Wachs rumzuspielen kann schwer in die Hose gehn. Also wenn überhaupt dann, würden 16 wochen Testo E 250mg (nich ml) die Woche, bei deinem Gewicht schon gute Ergebnisse erziehlen. Wuzu ich dir aber trotzdem nich raten würde weil noch`n bischen jung für bist. Ich würd auch sagen, erstma noch weilchen natural weiter und beschäftige dich nochma genauestens mit dem Zeug was du hier nehemen willst. Is wirklich nur n` gutgemeinter Ratschlag. :-)
     
  7. -xtr-

    -xtr- Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube genau das wollte er nicht hören.
    Mal abgesehen davon, dass es negativ sein kann könnt ihr ihm sagen was an seinem Plan zu verbessern ist.
    Weiterhin solltet ihr vlt nicht erzählen wie scheisse ihr das findet weil er noch zu jung ist und die Finger von den roids lassen sollte und bla und bla, sondern das Ganze vlt noch ein bisschen begründen?
    Ich würd mir verarscht vorkommen, wenn bei erfahrenen Kräften um Rat bitten täte und als antwort nur "Deine Kur ist scheisse, lass es einfach, du hast echt kein Plan" bekomme -.-.
    Ihr könntet die Folgen nennen, wobei er sich derer sicherlich bewusst sein wird.
     
  8. nask0

    nask0 Newbie

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ... ml ist schreibfehler, es geht um mg. einfache masse will ich nicht, denn nach ca. 5 mnt. habe ich wettbewerb und muss auf meine kilos aufpassen.... und kinder - ich weiss was ich tue.... mir war nur die sache mit pengryl nicht ganz klar ( wieviel am tag und ob nur 1 tg.) und ob ich eventl. mit grössere dosierung testo anfangen soll( 1. wch.).....
     
  9. #8 Anonymous, 09.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @-xtr- So nu entspann dich erstma, die oben genannte Kur sieht nun ma so aus, als hätte sie einer zusammengestellt, der nich so wirklich n`Plan von dem Zeug hat und da is es nunma das Beste im davon abzuraten. Das sind ja nich irgentwelche Supps wo nich viel passieren kann wenn man was falsch macht. Ob er nun diesn Rat befolgt is ja seine Sache, er is ja alt genug.

    Verbesserungsvorschläge??? - haben wir doch gemacht 16 Wochen Testo E 250mg W wobei er inder 1. Woche nen Load mit 500mg machen kann.

    @nask0 Hcg normalerweise in den letzten 2 Wochen nehmen 500I.E./T
     
  10. #9 Pink_Brain, 09.07.2006
    Pink_Brain

    Pink_Brain Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    1.Kur is ganz klar Testo e 250mg e5d über 16 Wochen und das bringt dir ganz schön viel Kilos keine Angst!
     
  11. nask0

    nask0 Newbie

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    :) genau das will ich nicht - kilos. ich brauche mehr qualität ... bb bin ich nicht... und 250 alleine testo ist echt wenig... danke aber für die antworten.
     
  12. #11 bazoalpha, 10.07.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    also wenn du die kg's nich willst dann lass es doch sein!? du schadest dir mehr als das es was bringt!...aber mach ma!
     
  13. #12 Pink_Brain, 10.07.2006
    Pink_Brain

    Pink_Brain Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Er hat noch nie Stoff genommen aber kann sagen 250mg e5d ist wenig, echt kein Plan der Kleine. Wenn die Ernährung stimmt baust du mit Testo e ganz gute Muskeln auf und nicht viel Wasser.
     
  14. nask0

    nask0 Newbie

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ...... pinky, mach bitte keine sorgen, ich hab schon ein bisschen erfahrung - eca und clen, oxytone,eprex u.s.w und ich trainiere seit 10+ jh.... danke für eure raten aber :) es ist mir schon alles klar
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Pink_Brain, 10.07.2006
    Pink_Brain

    Pink_Brain Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Sieht nicht so toll aus für zum Stoffen, achja noch was hast schon mit 10 angefangen mit BB :lach:
     
  17. nask0

    nask0 Newbie

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    nicht bb, taekwondo(itf), und später kickboxing ... krafttraining und bb mache ich mehr in den letzten ein paar jahren
     
Thema: 1. Kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jintropin sprizen

    ,
  2. jintropin kur