1. mahlzeit

Diskutiere 1. mahlzeit im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hey ich wollte mal wissen was ihr euch immer zum frühstück macht würd mich mal interessieren. Hab morgens leider nicht so viel zeit :( hat wer...

  1. Aureon

    Aureon Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hey ich wollte mal wissen was ihr euch immer zum frühstück macht würd mich mal interessieren.

    Hab morgens leider nicht so viel zeit :( hat wer da vill nen tipp was morgens schnell zu machen ist und nicht so im magen liegt???



    MfG

    Aureon :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WongFeiHung, 01.12.2009
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    esse mom da ich auf diät bin morgens 500 gr Magerquark der sit schnell geamcht und liegt nicht im magen also auch mein tipp ^^
     
  4. Aureon

    Aureon Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    re

    schnappst dir nen pott magerquark und löffelst den einfach aus oda machst da noch i was fürn geschmack rein ? :D
     
  5. #4 Butters, 01.12.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich hab mir jetzt auch Magerquark geholt. Kann man viel mit machen. Ich mach immer Selter mit rein, wird dann total cremig. Mit Früchten oder so.
     
  6. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    42
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    110
    40g mkproteinpulver in 300ml fettarme milch(1,5%).
     
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DaChris, 02.12.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    einen whey shake und haferflocken
     
  9. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    n` whey & ne dicke schale müsli so 100g
     
Thema:

1. mahlzeit

Die Seite wird geladen...

1. mahlzeit - Ähnliche Themen

  1. Mittagsmahlzeit bei Aldi?

    Mittagsmahlzeit bei Aldi?: Hallo, Ich wollte gerne wissen, welche Mahlzeiten ihr mir von Aldi für die Mittagspause empfehlen könnt? Mir wäre hierbei eine warme Mahlzeit sehr...
  2. maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit

    maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit: Hallo, Weis jmd wie viel Eiweiß pro Mahlzeit maximal sinnvoll sind? Könnte mir vorstellen, dass bei 100g Eiweiß auf einmal ein Großteil in...
  3. Beste zwischen Mahlzeit? Speisequark

    Beste zwischen Mahlzeit? Speisequark: Hi Leute, > Kann ich in mein ernährungsplan in den jeweiligen Zwischen Mahlzeiten Speisequark rein nehmen z.b das 3 mal am Tag. Ist das die...
  4. Hauptmahlzeit erst abends, geht das ok?

    Hauptmahlzeit erst abends, geht das ok?: Zurzeit sieht es, zumindest unter der Woche, bei mir immer so aus, dass ich nachmittags erst von der Schule nach Hause komme und dann schon kurz...
  5. Mahlzeit!

    Mahlzeit!: Hallo zusammen, ich bin (noch) 25 Jahre jung und befinde mich seit ca. einem Monat in einem Fitnessstudio. Hauptsächlich habe ich mich auf...