1. Mai

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Alessandro., 26.04.2008.

  1. #1 Alessandro., 26.04.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Na Jungs, wo gehts hin? Habt ihr (Sauf-)Touren geplant? Und warscheinlich die wichtigste Frage, wie wird das Wetter ?


    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wir werden bei uns ne grosse Grillparty veranstalten, wie jedes Jahr. Evtl wird da auch das eine oder andere Bierchen fliessen, aber sinnloses Besaufen gibts net, muß Freitags wieder arbeiten.
     
  4. #3 Pullface, 26.04.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    darf ich auch kommen ? :-D
    hätte auch mal richtig lust auf ne dicke Grillfete

    werde wohl aufs Weinfest gehn... war gestern schon und mittwoch is wieder "beatabend" :-D
     
  5. #4 Anonymous, 26.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe am 1. Mai den ganzen Tag Blockseminar meines Instrumental-Musik-Analysekurses, daher ist um 22:00 Uhr das Bett angesagt.
     
  6. #5 Todeskop, 26.04.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Also ich hab donnersatg und Freitag frei , also kann ich richtig schön Feiern.
    Ist auch schon was nettes in Planung , bzw. shcon ne "location" gefunden :-) .
    Denke ich werde schon richtig gut was trinken, aber nur so viel wie es spass macht und gute laune macht und nicht bis in den bereich der danach komt x) :mrgreen:
    Wetter ist mir egal , bin Unterdacht an dem Tag.


    Und du?

    MFG Max
     
  7. #6 Alessandro., 26.04.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Wollten eigentlich an nen See, wo ziemlich viele Jugendliche hingehn - Wetter wirds wohl verhindern.. Wenn nicht in so ne Waldgrillhütte ist ja überdacht etc
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Muß dich aber warnen, dass wird ne Keller-Grillparty ala Fraggles :mrgreen:
     
  9. #8 Mr-Mutschatscho, 26.04.2008
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    maibaumaufstellen, wies bei uns in oberbayern so üblich ist :mrgreen:
     
  10. #9 MidEastBoy, 26.04.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Wie ist das zu verstehen?
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die, die hier schon länger angemeldet sind, wissen was gemeint ist :mrgreen:
     
  12. #11 MidEastBoy, 26.04.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Ich aber nich :baeh:
     
  13. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Man könnte theoretisch einfach mal Keller in der Suche eingeben und schauen, was dabei rauskommt. Soooo einfach kommst du hier nicht davon.
     
  14. #13 Todeskop, 26.04.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    was grillt ihr denn? :panik: :panik:
    Leute rennt schonmal , die benutzen das rost vom grill bestimmt als folterbett :panik: :panik:
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kommt darauf an, wer bis Donnerstag frech war. Der wird dann am Spieß gegrillt. :teufel:
     
  16. #15 MidEastBoy, 26.04.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Suche => Fraggles Keller Grillen => 24 Seiten a ca. 20 Themen :kreisend:

    Da soll ich was passendes finden??? :confus:
     
  17. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Grillen kannst du weglassen. Aber da siehst du mal, was gelangweilte Mod´s/Admins den ganzen Tag so treiben.

    Noch ein Tip, schau dich hauptsächlich im OT um.

    Sorry, aber das zu erklären, dauert noch länger, als dich durch die Threads lesen zu lassen.
     
  18. #17 Teddy Bruschi, 26.04.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Haha Fraggles alter Keller... man man man da wa schon was länger keiner mehr drin oder ?

    Naja 1. Mai wird denk ich mal mit n paa kumpels was gegrillt.
     
  19. #18 Todeskop, 26.04.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    lass mich raten der spieß wird von hinten reingeschoben :mrgreen: :kringel:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Teddy Bruschi, 26.04.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Unter anderem, ja :mrgreen:
     
  22. #20 Spongebob, 27.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Bollerwagen wird getuned, ne menge Bier, Pilotenbrille und ab nach Hamburg!
    Ma hoffen das das Wetter mitspielt.
     
Thema:

1. Mai