1-Satz Training

Diskutiere 1-Satz Training im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi, ich habe mal was von 1-Satz training gelesen und mich würde mal interessieren wie das funktioniert und was ihr davon haltet und ob es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bayarea, 02.08.2006
    bayarea

bayarea Handtuchhalter

Hi, ich habe mal was von 1-Satz training gelesen und mich würde mal interessieren wie das funktioniert und was ihr davon haltet und ob es eventuell schon jemand probiert hat...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 03.08.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Dazu gibt es eine ganze Menge Threads. Such mal nach HIT, HST oder Dogcrap und Du wirst mehr als fündig werden. Ebenfalls ist unser guter Riegler ein Anwender dieser Trainingsmethode.

Thema:

1-Satz Training

Die Seite wird geladen...

1-Satz Training - Ähnliche Themen

1. 1-Satztraining gut?

1-Satztraining gut?: hi, ich trainiere erst seit paar wochen im fitnessstudio und mein trainer hat mir nen trainingsplan gemacht bei dem bei jeder übung nur 1 satz...
  2. Ernährung und Training

Ernährung und Training: Hallo zusammen, ich bin neu hier und zugleich auch neu im Fitnessstudio :-D Dort betreibe ich den Milonzirkel, d.h. Ganzkörper-Intervalltraining,...
  3. Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan

Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan: Hallo, ich bin Anfänger auf dem Gebiet und wollte fragen, ob mir jemand helfen kann, einen ungefähren Trainingsplan zu erstellen (oder gerne auch...
  4. H.I.G.I.T. Training

H.I.G.I.T. Training: Mojn Freunde und Freundinnen des Eisens! Aufgrund der Anfrage eines Trainingskollegen veröffentliche ich nun ein vor zwei Jahren von mir...
  5. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.