1-Satz Training

Diskutiere 1-Satz Training im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi, ich habe mal was von 1-Satz training gelesen und mich würde mal interessieren wie das funktioniert und was ihr davon haltet und ob es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bayarea, 02.08.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe mal was von 1-Satz training gelesen und mich würde mal interessieren wie das funktioniert und was ihr davon haltet und ob es eventuell schon jemand probiert hat...
     
  2. #2 Anonymous, 03.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dazu gibt es eine ganze Menge Threads. Such mal nach HIT, HST oder Dogcrap und Du wirst mehr als fündig werden. Ebenfalls ist unser guter Riegler ein Anwender dieser Trainingsmethode.
     
Thema:

1-Satz Training

Die Seite wird geladen...

1-Satz Training - Ähnliche Themen

  1. 1-Satztraining gut?

    1-Satztraining gut?: hi, ich trainiere erst seit paar wochen im fitnessstudio und mein trainer hat mir nen trainingsplan gemacht bei dem bei jeder übung nur 1 satz...
  2. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  3. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2
  4. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  5. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.