1-Satz Training

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von bayarea, 02.08.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bayarea, 02.08.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe mal was von 1-Satz training gelesen und mich würde mal interessieren wie das funktioniert und was ihr davon haltet und ob es eventuell schon jemand probiert hat...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 03.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dazu gibt es eine ganze Menge Threads. Such mal nach HIT, HST oder Dogcrap und Du wirst mehr als fündig werden. Ebenfalls ist unser guter Riegler ein Anwender dieser Trainingsmethode.
     
Thema:

1-Satz Training

Die Seite wird geladen...

1-Satz Training - Ähnliche Themen

  1. 1-Satztraining gut?

    1-Satztraining gut?: hi, ich trainiere erst seit paar wochen im fitnessstudio und mein trainer hat mir nen trainingsplan gemacht bei dem bei jeder übung nur 1 satz...
  2. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  3. Intinsives Training

    Intinsives Training: Man sagt um schnell Masse aufzubauen muss man so intensiv wie möglich trainieren, um die Muskeln beim Training richtig auszupowern. Aber bei mir...
  4. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  5. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.