1. Testesteron Depot & Trenbolon Kur

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Breaker, 03.11.2010.

  1. #1 Breaker, 03.11.2010
    Breaker

    Breaker Newbie

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    Hallo Leute

    bevor ich euch hier mit meinen fragen nerve,erzähle ich kurz etwas über mich.Ich bin 1,77 groß wiege 90kg und trainiere seit 4jahren.meine
    lieblingsübungen und kraftvorstellungen

    Kreuzheben 110kg
    Kniebeugen 110kg
    Hantelbank 120kg
    Beinpresse 45°C 360kg

    ich wollte mir meine erste testo kur so im april geben und wollte mich nur mal informieren ob ich was vergessen habe oder ihr verbesserungs vorschläge habt.mir geben wollte ich Testo D und Trenbolon die kur wollte ich 20wochen lang genießen,die menge ist mir noch unklar

    :-( mein ziel ist es reine muskelmasse aufzubauen und zum absetzen wollte ich mir Tamoxifen,Arimidex,Tribulus,Creatin,Glutamin,Vitamine,Zink, und evtl. Koffeeinstack geben.zur ernährung ich achte noch schlimmer als eine frau auf meine ernährung.zur zeit esse ich keine kh um mein körperfett für den sommer zu reduzieren,ich bin nicht fett oder sowas ich will nur auf 10-8% kommen :-D

    freue mich auf eure antworten
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 03.11.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    ist das jeweils deine max. Kraf?
    (laut angabe wäre es beim Bankdrücken ja der Fall)


    wäre das deine erste kur?

    bzw was hast du bis jetzt schon genommen?

    welche supps nimmst du momentan?

    dein momentaner Kfa wäre noch wichtig!

    bisschen mehr erzählen, sonst ist es schwer weiter zu helfen
    mit 19/20 Jahren ist es sowieso nicht sehr ratsam zu kuren.
     
  4. #3 Breaker, 03.11.2010
    Breaker

    Breaker Newbie

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    ja das ist meine erste testo kur,bin 20jahre alt und habe schon sehr viele supps genommen.habe seit 5tagen tagen wieder ein BSN Musclestack angefangen. mein kfa weiß ich nicht....bankdrücken 4-5 wiederholungen max. halt , mit freihanteln (40kg) 10wiederholungen

    was ich halt von euch wissen will,ist die menge die ich mir spritzen sollte
     
  5. #4 Nitray1, 03.11.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    max ist normalerweiße nur eine wh


    Ansonsten ist die Kur viel zu übertrieben, willst dir Trenbolon und Testo geben und eine Defi fahren.


    Wenn es schon unbedingt sein muss, mach eine Testo E Kur mit 250mg e6d,
    oder Testo P, was durch einen kürzeren Esther hald öfters gespritzt werden muss.

    ernährung musst du natürlich nochmals überdenken, so dass du auch mit wenigen Kohlenhydrahte auf viele bzw mehr Kalorien kommst.
    Aber denke bzw hoffe, das weißt du eh.

    sofort bemerkbare Nebenwirkungen wie Wachstumsstop, Akne, Depris und Aggro werden höchst wahrscheinlich auftreten, kaum zu schweigen von den anderen Nebenwirkungen wie Herzinfakt, Herzwandverdickung usw ..., musste nur erwähnt werden.
     
  6. #5 Breaker, 03.11.2010
    Breaker

    Breaker Newbie

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    danke das du mir nochmal alle nebenwirkungen aufgezählt hast^^das wollt ich aber ehrlich gesagt nicht wissen.
    vllt kann mir ja jmd anderes weiterhelfen
     
  7. #6 Nitray1, 03.11.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    ja, was willst du denn genau Wissen?

    Kein intelligenter Mensch rät einem zur ersten Kur Trenbo und Testo zu spritzen,
    dann wünsch ich dir viel glück
     
  8. #7 Breaker, 03.11.2010
    Breaker

    Breaker Newbie

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    500mg die woche müsste reichen also 2x 250mg

    hast du eigentlich schon testo erfahrungen? glaub nicht oder
     
  9. #8 Nitray1, 03.11.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    nein, aber ich kenne einige und Lese viel, deswegen kann auch behaupten mich in diesem Gebiet einiger Maßen gut auszukennen.

    dann mach maximal e5d, also jeden 5ten Tag 250mg testo,
    dir läuft die Zeit ja nicht davon, kannst ja bei der nächsten Kur mit der Dosierung hoch gehen.
    Aber wenn du gleich so hoch beginnst, wohin soll das in Zukunft mit der Dosierungen gehen?

    Und ich wette du wirst damit schon genügend erfolge Erzielen können, wenn die Ernährung und das Training auch passt.
     
  10. #9 Breaker, 03.11.2010
    Breaker

    Breaker Newbie

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    gut danke,und fürs trenabol wieviel soll ich mir davon geben?
     
  11. #10 Nitray1, 03.11.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    :roll:

    für die erste Kur brauchst du kein Trenbo, wenn du es dir schon besorgt hast, dann hebs dir auf und lager es dunkel, hält meistens eh sehr lange
     
  12. #11 Breaker, 03.11.2010
    Breaker

    Breaker Newbie

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    wenn ich mir nur testo gebe,wird mir aufjedenfall keiner abgehen das weiß ich jetzt schon...mit dem trenabol bau ich wenigstens quali muskeln auf,dass testo ist nur fake (wasser)
     
  13. #12 Nitray1, 03.11.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    das testo ist nur fake, dann frag ich mich, wie du bis jetzt aufgebaut hast, wenn dir testo zu nichts verhilft.

    Du musst dir denken, durch Testo baust du u.a auf und wenn du dann das 10 fache im körper hast, wirst du wohl auch mehr aufbauen.

    Ich würds eher mal probieren, als da herum zu spekulieren,
    genau das ist die gefahr wenn man das alles unterschätzt.

    Das Wasser kannst du ja über die Ernährung steuern.


    Wenn dus unbedingt willst, dann machs hald mit Trenbo, aber zu dem unsinn will ich dir nicht verhelfen.
     
  14. #13 Necro.at, 12.11.2010
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd mir an deiner Stelle mal um andere Sachen Gedanken machen als um Kuren zu fahren...

    Deine Kraftwerte sind für 4 Jahre im Bereich KH und KB völliger Mist, solltest mal dein Training und gegebenfals über Ernährung nachdenken,
    da ist sicher naütlrich noch einiges drinnen ;)
     
  15. #14 fourtyfive, 13.11.2010
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    @breaker

    vergiss die kur wieder ganz schnell!!
    du hast null ahnung von roids!!
    bevor du überhaupt nur über eine kur nachdenkst solltest du dich einlesen!!
    tren zur ersten kur?? wer hat dir denn dazu geraten??
    und testo ist nur wasser?? wo hohlst du dir deine infos her??
    für die erste kur reicht testo vollkommen aus!! damit baust du auch muskelmasse auf!! wenn du die muskeln freilegen willst musst du dich dem entsprechend ernähren!!
    und deine idee dir 500mg die woche reinzuhauen ist auch blödsinnn!!
    und was weist du übers absetzten und was du alles für die kur brauchst??
    wie schon gesagt informier dich richtig über roids und plan deine kur dann!!
    poste deinen plan hier und dann können wir dir sagen ob er so in ordnung ist oder nicht!!

    und warum kannst du nur 110kg kh und kb aber 120 kg bd??
    vieleicht falsches training??
     
  16. #15 FreakLikeMe, 19.11.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Trenbolone erste kur :bash:
    Hatte ich in meiner ersten Kur 2 wochen lang bis ich mir selbst sagte das ist unnutz !
    Ich glaub der will hier nur ein paar dinge erfahren um dann mit seiner kur anfangen zu können
     
  17. #16 andy2000, 19.11.2010
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Du hattest bei Trainingsbeginn 2009 ne Kur Oo
     
  18. #17 Tripack, 19.11.2010
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Also eins kann ich dir sagen du kannst dir so viel Tren reinrotzen wie du willst ohne passende Ernährung und Supps bleibste davon auch net hart und Wasser is so oder so drin des is der Sinn vom Enanthat
     
  19. #18 fourtyfive, 19.11.2010
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    der sinn von testo ist nicht unbedingt wasser zu ziehen!!
    man kann auch mit dem depot wenig wasser ziehen kommt auf die ernährung an!!
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Tripack, 20.11.2010
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Ja klar hab ich ja auch geschrieben aber normalerweise ist das der Effekt den man sich von Testo erwünscht sag ich mal
     
  22. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    omg

    testo zieht kein wasser da wird wohl was mit thais verwechselt und der wunsch wasser zuziehen ist laub ich mal gar nicht drin

    testo hat den sinn kraft aufzubauen
    mit der gesteigerten kraft wird gleichzeitig muskelmasse aufgebaut

    trenbolon für qualitative muskelmasse zu verwenden ist kein schlchter gedanke dennoch für die erste kur reicht testo enantat 250mg e5d kann auch auf 250mg e3d gefahren werden
     
Thema: 1. Testesteron Depot & Trenbolon Kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trenbolon kur

    ,
  2. trenbolon enantat kur plan

    ,
  3. trenbolon kur plan

    ,
  4. trenbolon erfahrungsbericht masse,
  5. trenbolon erfahrungsbericht,
  6. testo tren kur übergewicht,
  7. tren depot,
  8. testo tren kur,
  9. trenbolon kurplan,
  10. trenbolon testo kur wirkung,
  11. trenbolon mit 17,
  12. tren kur,
  13. testo tren kur plan,
  14. trenbolon enantat absetzen,
  15. trenbolone spritzen,
  16. trenbolon depot,
  17. testosteron trenbolon wirkung,
  18. Wie lange hält trenbolon an,
  19. ernährung bei testo tren kur,
  20. trembolon kur,
  21. wie trainiert auf trenbolon ,
  22. testosteron enantat trenbolon kur plan,
  23. trenbolon enantat und testosteron enantat,
  24. testosteron enantat depot galen mit tren,
  25. testosteron enantat 250 mg kur
Die Seite wird geladen...

1. Testesteron Depot & Trenbolon Kur - Ähnliche Themen

  1. Testo-Depot GALEN 250mg

    Testo-Depot GALEN 250mg: Hallo Leute, bin 24 Jahre alt und habe vor demnächst meine 1.Kur zu machen. Bin für Meine Grösse gut gebaut/trainiert und trainiere seid ich 14...
  2. Ernährungsplan und Trainingstipps während testo Depot Kur

    Ernährungsplan und Trainingstipps während testo Depot Kur: Hallo zusammen, Ich habe mich seit einiger Zeit bereits entschieden mit einer testo Kur anzufangen. Allerdings ist es mir wichtig mich vorher...
  3. DepotFett bei Ü-40

    DepotFett bei Ü-40: Da sich bei Ü-40 das Depotfett immer mehr festnagt, kommt mein Unterbewusstsein nicht so ganz damit klar, das dies mit der etwas schwindenen...
  4. abnehmen an den fettdepots & muskelmasse aufbauen

    abnehmen an den fettdepots & muskelmasse aufbauen: hallo forum... ich habe mich scho fast ein halbes jahr lang über ernährung & fettabbau informiert aber es klappt einfach nicht. mein problem...
  5. Primobolan Depot von Schering

    Primobolan Depot von Schering: Hallo zusammen! Hat jemand schon erfahrungen mit Primobolan Depot? Ein Freund von mir nimmt es zurzeit und ich wollte erst mal wissen was...