1. Testesteron Depot & Trenbolon Kur

Diskutiere 1. Testesteron Depot & Trenbolon Kur im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Natürlich kann man durch testo wasser ziehen, denn alles was zu Östrogen konvertieren kann, auch Wasser ziehen kann.

  1. #21 Nitray1, 08.01.2011
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich kann man durch testo wasser ziehen, denn alles was zu Östrogen konvertieren kann, auch Wasser ziehen kann.
     
  2. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    alles klar testo zieht wasser

    und jay cutler hat durch creatin sein 140kg körper bekommen
     
  3. #23 Nitray1, 08.01.2011
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Man kann Wasser ziehen, sowie du anscheinend keine Ahnung hast.

    Auch mit thais muss man nicht unbedingt viel Wasser ziehen siehe Arnold.
     
  4. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    ja mhhh keine ahnung mhh okay

    also cutler doch creatin ya

    ich fahre seit 8 wochen eine kur und hab noch kein bisschen wasser gezogen

    komisch :confus:

    wo ist das wasser???
     
  5. #25 Twiggy Ramirez, 08.01.2011
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Verstehe nicht was das mit Cutler zu tun hat?
     
  6. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    naja wenn testosteron enantat wasser zieht

    hat cutler seine mass nur mit creatin erreicht :baeh:
     
  7. #27 Nitray1, 08.01.2011
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Dann solltest du wissen, dass Ernährung auch eine große Rolle in einer Kur spielt, sowie die Genetik.

    Und keine Ahnung warum du einen mehr als 2 Monate alten Thread wieder ausgräbst.
     
  8. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    was hat das jetzt damit zutun obs wasser zieht oder nicht
     
  9. #29 Nitray1, 08.01.2011
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    und genau diese Frage zeichnet dich auch damit aus, dass du noch nicht für eine Kur geeignet bist!

    Ich empfehle das schwarze Buch, oder Hormon Report.
     
  10. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    also zur info ich hab das schwarze buch

    und du weißt jetzt wer geeignet ist und wer nicht

    mit deinen halbwissenden antworten zeichnest du dich aus als jemand der versucht die eine frage mit einer anderen abzulenken

    ich würde meinen les dich mal um einiges mehr ein

    jemanden zu sagen im supp unterforum das liquid eiweiß gut ist zeigt schon das du ahnung hast aber das 90 % der produkte aus flüssigen knorpel sowie kollagenem eiweiß bestehen weißte bestimmt auch wa

    dann hätteste ihm ja sagen können das diese produkte fürn arsch sind


    und tust hier ein auf allwissend

    bevor du mir was erzählst bring dir selber erstmal ein paar sachen bei
     
  11. #31 Nitray1, 08.01.2011
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Dann schau dir mal bitte genau an, was ich geschrieben habe.

    Ich schreibe keineswegs, dass Liquide besser sind, aber sie sind auch nicht schlecht, aber hald teuer.

    Jemand der keine Verbindung zwischen Stoff und Ernährung erkennen kann, der sollte nicht mal an Stoff denken, und hier keine halbwiesenden Antworten geben.

    Ich sag auch nicht, dass jeder bei Testo unmengen an Wasser zieht, aber es ist möglich, genau so wie es die Möglichkeit gibt, wenig Wasser bei den Thais zu ziehen.
    Schau dir Arnold an, welcher ein eiserne Disziplin hatte und dann schau dir den dicken Jungen an, welcher sich mit einem kfa von 30% und schlechter Ernährung Testo spritzt.
     
  12. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    also mal ganz ehrlich

    ich kenne niemanden der wasser gezogen hat auf enantat

    vllt kennst du ja welche will ich gar nicht bestreiten

    fakt ist über all wo ich gerade nach geschaut habe da wird behauptet es ist nicht der fall

    ich muss sagen ich weiß auch nicht alles deswegen hab ich nochmal nachgeschaut denn niemand ist perfekt

    aber wenn du mir erzählen willst das thais kein wasser ziehen zweifel ich gerade an deiner kompetenz

    und der aufbau an masse von dem müll ist genau so schlecht

    und wenn du anderes behauptest will ich beweise ich kann dir genügend info´s bringen darüber das thais sau viel wasser ziehen

    ein foren experte ist noch lange kein bb experte hoffe da sind wir uns einig

    dennoch will ich nicht behaupten das du so null ahnung hast
    du wirst sicherlich deine spezialgebiete haben

    aber roids fallen da definitiv weg
     
  13. #33 Nitray1, 08.01.2011
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    dann schau dir bitte den Steroidplan der damaligen Profi Bodybuilder an, die haben großteils alle Thais geschluckt und die hatten damals noch keine Aromatasehemmer.

    Heut zu Tage gehn doch alle wie ein Germteig auf, da sie sich nicht korrekt Ernähren, oder den stoff falsch einsetzen, natürlich kommt es auch auf die Genetik drauf an.

    Natürlich sind Thais ein Roid wo viel zu Östrogen konvertieren kann, doch damals war es nun mal das Roid schlechthin.
     
  14. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    du willst es nicht verstehen gib mal bei google thais ziehen wasser ein da kriegste mehr als genug beiträge die dir bestätigen das du auf thais verdammt viel wasser ziehst

    haste auch den obduktionbericht von münzer gelesen

    wie dem auch sei thais sind einfach nur müll bringen nichts die dinger ausser tumore
     
  15. #35 Nitray1, 08.01.2011
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich schon sagte, Thais ziehen bei vielen Leuten Wasser, da sie auch jeder Idiot und Halbwüchsling nimmt.
    Kein Wunder, wenn es bei unwissenden Personen viel Wasser zieht.

    Doch wie gesagt, schau dir die alten Bilder von Arnold an, welcher auch Thais nahm, und welcher nicht wie ein Germteig ausschaute.

    Und das Thais stark auf die Leber gehen hab ich gar nicht bestritten, ist ja auch ein sehr agressives Roid.
     
  16. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    was willste dauernd mit arni

    der hat mit dianabol gestackt mehr nicht als stack sieht doch die sache schon wieder gnaz anders aus

    ich glaub kaum das arni dianabol als only roid genommen hat dann wäre der längst schon nter der erde

    ist mir auch latte

    glaub was du willst

    du kommst mir sowieso so vor als würdest du dich nicht belehren lassen
    von daher will ich auch gar nicht mehr diskutieren das sind wertvolle minuten meine lebens die ich mit sowas verplempern muss

    ne also bitte
     
  17. #37 Nitray1, 09.01.2011
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Was solln das heißen?
    Glaubst du ein Roid hebt die Leberschädlichkeit des andere auf.
    Egal ob only oder in einem stack, Leberschälich ist es auf jedenfall
     
  18. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    wollte ich gar nicht damit zum ausdruck bringen jedoch

    kann ich mir nicht vorstellen das die dosierung so hoch war

    ich lass mich gerne belehren
    je mehr ich weiß umso besser für mich
     
  19. #39 Nitray1, 09.01.2011
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    ja, die dosierung war sehr gering.

    Wenn man die heutigen Roids in der Wettkampfvorbereitung anschaut, ist das kein Vergleich ...
     
  20. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    na siehste

    wie dem auch sei

    find toll das wa dies jetzt geklärt ist :mrgreen:
     
Thema: 1. Testesteron Depot & Trenbolon Kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trenbolon kur

    ,
  2. trenbolon enantat kur plan

    ,
  3. trenbolon kur plan

    ,
  4. trenbolon kurplan,
  5. testosteron trenbolon kur,
  6. trenbolon erfahrungsbericht masse,
  7. trenbolon erfahrungsbericht,
  8. testo tren kur übergewicht,
  9. tren testo kur,
  10. tren depot,
  11. testo tren kur,
  12. trenbolon testo kur wirkung,
  13. testosteron trenbolone kur,
  14. trenbolon kur dauer,
  15. trenbolonkur,
  16. trenbolon kur ernährung,
  17. Ernährung bei Trenbolon Kur,
  18. trenbolon kur lange,
  19. testo kuren plan,
  20. wieviel trenbolone eine kur,
  21. trenbolon acetat testo kur plan,
  22. wieviel verliert man nach tren kur,
  23. testo oder trenbolon,
  24. trenbolon mit testo e,
  25. trenbolon erfahrungen
Die Seite wird geladen...

1. Testesteron Depot & Trenbolon Kur - Ähnliche Themen

  1. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  2. Testo-Depot GALEN 250mg

    Testo-Depot GALEN 250mg: Hallo Leute, bin 24 Jahre alt und habe vor demnächst meine 1.Kur zu machen. Bin für Meine Grösse gut gebaut/trainiert und trainiere seid ich 14...
  3. Ernährungsplan und Trainingstipps während testo Depot Kur

    Ernährungsplan und Trainingstipps während testo Depot Kur: Hallo zusammen, Ich habe mich seit einiger Zeit bereits entschieden mit einer testo Kur anzufangen. Allerdings ist es mir wichtig mich vorher...
  4. DepotFett bei Ü-40

    DepotFett bei Ü-40: Da sich bei Ü-40 das Depotfett immer mehr festnagt, kommt mein Unterbewusstsein nicht so ganz damit klar, das dies mit der etwas schwindenen...
  5. abnehmen an den fettdepots & muskelmasse aufbauen

    abnehmen an den fettdepots & muskelmasse aufbauen: hallo forum... ich habe mich scho fast ein halbes jahr lang über ernährung & fettabbau informiert aber es klappt einfach nicht. mein problem...