1 woche italien

Diskutiere 1 woche italien im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; also ich bin ab morgen für eine woche in italien und werd meinen defi ernährungsplan 1 woche überhaupt nicht einhalten können. das heist wenn ich...

  1. #1 ChefkocH, 29.10.2006
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    also ich bin ab morgen für eine woche in italien und werd meinen defi ernährungsplan 1 woche überhaupt nicht einhalten können. das heist wenn ich dort ein bischen mehr esse als sonst und mir mal richtig was gönne hat das doch nicht sooo große auswirkungen, oder ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 29.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich beneide dich, Pizza und haufenweise leckere Nudelgerichte :drooling:
    Die 1 Woche macht nix, das muß man doch genießen.
     
  4. #3 Anonymous, 29.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    deine werte entsprechen in etwa meinen, dagibts doch garnicht viel abzunehmen?!
     
  5. #4 Hantelfix, 29.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.546
    Zustimmungen:
    4
    Viel Spaß im Urlaub. :-D
     
  6. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Mach dir keine Gedanken und laß es dir in Bella Italia richtig gut gehen. Dein Körper wird nach einer Woche ohne Training und mit viel leckerer Pasta richtig schön erholt sein.

    Schönen Urlaub

    :-D
     
Thema:

1 woche italien

Die Seite wird geladen...

1 woche italien - Ähnliche Themen

  1. GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen

    GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen: Hallo zusammen Was haltet ihr davon, 3x die Woche ein Ganzkörpertraining zu absolvieren und bei den 3 Trainings die Wiederholungszahlen zu...
  2. Essen bei 2x pro Woche Training über Mittag

    Essen bei 2x pro Woche Training über Mittag: Hallo Ich habe vor demnächst mit Krafttraining im Fitnesstudio anzufangen und zwar 2x pro Woche (später eventuell mehr). Ich würde gerne ein...
  3. Muskelaufbau in 12 Wochen

    Muskelaufbau in 12 Wochen: Hey Ho, ich hab mal eine wichtige Frage Ist es realistisch in 12 Wochen 10-13 kg muskemasse aufzubauen ? Bzw. was würde das an Ernährung und...
  4. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  5. Ganzkörpertraining 2x Woche Trainingsplan

    Ganzkörpertraining 2x Woche Trainingsplan: Seas, ich brauche ein bisschen Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplanes. Ich war lange nicht mehr im Gym, treibe Sport lediglich in der Uni...