1. Woche kein BB schlimm?????

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von -Naruto-, 13.05.2008.

  1. #1 -Naruto-, 13.05.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja hallo erstmal. Ich gehe eigentlich regelmäßig ins fitnesstudio und jetzt hab ich nämlich ein großes Problem.

    Wie ihr wisst , ich hab mich vor einiger Zeit bei MC Fit angemeldet ja und hab jetzt ein Zettel bekommen das ich die Überweisung verpennt habe und sie mir meine karte gesperrt haben ,was allerdings nicht sehr gut ist. Aber meine Frage wär wenn ich jetzt seit fast 1. Woche nicht ins Studio gehe können sich meine Muskeln abbauen???

    edit: Nach zwei tagen kann ich da wieder hin ,weil sie das dreckige Geld wieder bekommen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 13.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hier

    Der Thread steht fast 20 Threads unter deinem.. konntest du nicht finden.
     
  4. #3 the-one-and-only, 13.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Eher gesagt könnten sich deine Muskeln aufbauen in der Zeit...
     
  5. #4 sCar*Face, 13.05.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    :confus: ... ich buchen das geld doch automatisch vom konto ab. ich bin auch bei McFit angemeldet. Wie kann man den eine Überweisnug verpennen?
     
  6. #5 -Naruto-, 13.05.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Lange Geschichte....


    Wenn da z.B kein Geld da drauf ist....
     
Thema:

1. Woche kein BB schlimm?????

Die Seite wird geladen...

1. Woche kein BB schlimm????? - Ähnliche Themen

  1. 3 x mal in der Woche Training, kein Muskelzuwachs

    3 x mal in der Woche Training, kein Muskelzuwachs: Hallo, ich habe eine Frage: Ich trainiere 3 x mal in der Woche Brust, Arme, Bauch und Rücken. Einen Trainigseffekt erkenne ich nur am...
  2. 4 Wochen kein richtiges Training.

    4 Wochen kein richtiges Training.: Hey Leute ich war vor 4 Wochen auf Klassenfahrt und wir haben wenig geschlafen 3-4 stunden am tag und dann früh morgens viel Sport gemacht sowie...
  3. 2Wochen kein Training und kein Eiweiß => Muskelabbau?

    2Wochen kein Training und kein Eiweiß => Muskelabbau?: bin bald für 2 Wochen im Urlaub und werde dort nicht trainieren und auch nicht vernünftig essen können. Wird sich in der Zeit mein Körper stark...
  4. 6 Wochen kein Studio, was tun?

    6 Wochen kein Studio, was tun?: Mein problem: In ca. 4 Wochen mache ich ein Praktikum in einer anderen Stadt. Zu der Zeit wohne ich dann für c 6 Wochen wieder bei meinen...
  5. 1 woche kein training

    1 woche kein training: ist es schlimm wenn man eine woche nichts ins fitnesscenter geht? :alarm: