1 woche kein training

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Andrucha, 05.05.2008.

  1. #1 Andrucha, 05.05.2008
    Andrucha

    Andrucha Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    ist es schlimm wenn man eine woche nichts ins fitnesscenter geht? :alarm:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 05.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein, eine Woche Generalregeneration kann sich sogar positiv auswirken.
     
  4. #3 Hibiscus, 05.05.2008
    Hibiscus

    Hibiscus Newbie

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ist total schlimm, du wirst den Rest deines Lebens im Fegefeuer schmoren!
     
  5. #4 clafoutis, 05.05.2008
    clafoutis

    clafoutis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    und alles verlieren was man sich jemals antrainiert hat ;-)
    hatte ich auch mal ab und zu als ich zum beispiel urlaub war oder während den prüfungen... so eine pause sollte man vielleicht sogar ab und zu einlegen weil sich dann der körper komplett erholen kann. und nach der pause geht man mit neuer motivation ans training weil man denkt dass man solange "faul" war (was hoffentlich nicht der fall ist ) ;-)
     
  6. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Eine woche ist überhaupt kein Problem, da können sich deine Muskeln sowie dein Zentrales Nervensystem mal richtig erholen und regenerieren. So kannst dann in der nächsten Woche frisch und erholt wieder an die Gewichte hängen.......Also kein Sorge!!!!
     
  7. #6 the-one-and-only, 05.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ich Trainiere jetzt seit ca 3 Wochen nicht merh und es wächst plötzlich alles... Kann das sein?

    Werde immer mehr angesprochen das ich dickere Arme bekommen habe usw...
     
  8. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    sicher kollege. wie du weißt wächst der muskel ja in der erholungsphase.

    aber jetzt darfst dann mal wieder ans eisen. sonst gehts in die andere richtung. :mrgreen:
     
  9. #8 the-one-and-only, 05.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange kann ich noch maximal Pausieren weil ich habe Prüfungen. Ich bin schon voll Motiviert aufs Training aber kann nicht wegen Prüfungen...
     
  10. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ich glaub nach 6-8 wochen des "absoluten nichts tuns" beginnt der muskelabbau
     
  11. #10 Anonymous, 05.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zur Not kannst du dir ja noch Glutamin holen!
     
  12. #11 the-one-and-only, 05.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Was soll denn Glutamin in dem Fall nützen? :ratlos:
     
  13. #12 Anonymous, 05.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Guckst du ins Lexikon! :prof:
     
  14. #13 the-one-and-only, 05.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ok tue ich
     
  15. #14 Anonymous, 05.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was es angeblich soll und was es tut liegt hier wohl weit auseinander. Ergo: nichts.
     
  16. #15 Anonymous, 05.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Echt sinnvoller Post :roll:
     
  17. #16 Anonymous, 05.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was soll ihm das Glutamin denn bringen bei einer längeren Trainingspause? Nichts, richtig. Insofern war der Post schon sinvoll.
     
  18. #17 Ayersrock07, 05.05.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Wenn du den Thread über L-Glutamin eingehend gelesen hättest, wüsstest du, dass Eldiabolo sich sehr wohl was bei der Empfehlung gedacht hat. Durch seinen Zusammensetzung wirkt L-Glutamin nämlich dem Muskelabbau, welcher mangels Reiz zwangshalber eintritt, entgegen!
     
  19. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    nach 2 wochen habe ich schon extrem viel kraft verloren!

    aber da war auch ne erkältung mit im spiel!
     
  21. #19 the-one-and-only, 06.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe heute mal einfach so mal zuhause Latziehen gemacht und konnte soger mehr ziehen vorher 80kg jetzt 90kg 12x. Also ich habe mich jetzt auch entschieden auch mehrmals im Jahr 2 Wöchige Pausen einzulegen...
     
Thema: 1 woche kein training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 woche kein training muskelabbau

    ,
  2. kraftabbau eine woche kein training

    ,
  3. 1 woche kein training

Die Seite wird geladen...

1 woche kein training - Ähnliche Themen

  1. 3 x mal in der Woche Training, kein Muskelzuwachs

    3 x mal in der Woche Training, kein Muskelzuwachs: Hallo, ich habe eine Frage: Ich trainiere 3 x mal in der Woche Brust, Arme, Bauch und Rücken. Einen Trainigseffekt erkenne ich nur am...
  2. 4 Wochen kein richtiges Training.

    4 Wochen kein richtiges Training.: Hey Leute ich war vor 4 Wochen auf Klassenfahrt und wir haben wenig geschlafen 3-4 stunden am tag und dann früh morgens viel Sport gemacht sowie...
  3. 2Wochen kein Training und kein Eiweiß => Muskelabbau?

    2Wochen kein Training und kein Eiweiß => Muskelabbau?: bin bald für 2 Wochen im Urlaub und werde dort nicht trainieren und auch nicht vernünftig essen können. Wird sich in der Zeit mein Körper stark...
  4. 6 Wochen kein Studio, was tun?

    6 Wochen kein Studio, was tun?: Mein problem: In ca. 4 Wochen mache ich ein Praktikum in einer anderen Stadt. Zu der Zeit wohne ich dann für c 6 Wochen wieder bei meinen...
  5. 1. Woche kein BB schlimm?????

    1. Woche kein BB schlimm?????: Ja hallo erstmal. Ich gehe eigentlich regelmäßig ins fitnesstudio und jetzt hab ich nämlich ein großes Problem. Wie ihr wisst , ich hab mich...