1 Woche ohne training!!!!

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 09.07.2006.

  1. #1 Anonymous, 09.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich wollte mal fragen, ob es schlimm i9st wenn ich eine woche nicht trainiere!!
    Bin nähmlich nächste woche, für 1 woche im urlaub!!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fabi

    fabi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Muskel Hausen
    Nein das ist nicht schlimm. 1 Woche Pause tut dem Körper mal ganz gut. Da kann er sich mal so richtig regenerieren. Wenn du in deinem Urlaub nicht 24 h durchzechst wirst du sogar bemerken ein wenig leistungsfähiger zu sein.
     
  4. #3 bayarea, 09.07.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab auch schonmal 1-2 wochen pause gemacht und das war kein bisschen schlimm hatte kein Kraft und Masseverlust oder ähnliches, aber man fühlt sich danach irgendwie mal wieder fitter und ausgeruhter....
     
  5. #4 Anonymous, 09.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ECHT!!!
    meinst du???ich mache mir chon sorgen dass es alles wieder schlAFF WIRD
     
  6. #5 bayarea, 09.07.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    achwas, das wird bestimmt nicht so sein, bei mir war es nichtmal nach 2 wochen so und das wird dir bestimmt hier auch jeder andere bestätigen das du mal locker 1-2wochen aussetzen kannst ohne etwas zu "verlieren"....
    wäre ja schlimm wenn nach ner woche schon alles wieder zurück geht...da dürftest du ja nie krank sein oder mal urlaub machen....
     
  7. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    da brauchst du dir gar keine sorgen machen,1-2 wochen pause sind vollkommen ok und du wirst niegentwo Verluste haben.Sowas tut dem Körper auch mal gut zum regenerieren...
     
  8. #7 Pullface, 09.07.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ab wann sind denn Verluste zu verzeichnen ??
     
  9. #8 bayarea, 09.07.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    also so wie ich mal gehört hab ist das natürlich bei jedem menschen anders aber das dauert schon einige wochen bis vielleicht auch monate...kenn einen der mit dem trainieren aufgehört hat und bei dem ists erst nach 4 monaten oder so wieder langsam zurück gegangen...
     
  10. #9 Hantelfix, 10.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Nicht nur die Muskeln freuen sich über eine Pause. Wichtiger ist sogar noch das Zentrale-Nerven-System.

    Dieses braucht mehr Erholung. Deshalb sollte man ab und zu auch mal 2 Wochen Pause einlegen.
     
  11. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs schon länger schleifen lassen,mit dem Krafttraining aber dann immer kräftig Ausdaauer, jetzt werde ich im Urlaub (Frankreich, Provence) einfach mal nichts machen und mich richtig erholen und dann frisch in das nächste Schuljahr und das nächste Trainingsjahr stürzen ... :mrgreen: :-D
     
  12. #11 Hantelfix, 10.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Das muss auch mal sein. Viel Spass im Urlaub...
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 BamBam06, 10.07.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    wen du nicht gerade eine cre kur oder so was machst dürftest du es auf keinen fall merken das du eine woche aus gesetzt hast also erhole dich gut und ich wünsche dir einen schönen urlaub
    Ps. ich habe den fehler gemacht und bin mitten in einer crea kur nach malle habe jeden abend gesoffen wie sonszt was und kein creatin mehr genomen das ganze 2 Wochen lang da habe ich verloren doch wo ich wieder in deutschkand war ein bischen creatin l-glutamien und aminosäuren alles von bms und es war wieder gut!
    (in 6 wochen hatte ich mehr alls vor dem urlaub)
     
  15. #13 Anonymous, 11.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nutze doch für sowas bitte die SuFu. Du wirst genügend Threads dieser Art finden. Du verlierst nach ca. 4 Wochen ohne Training etwas Kraft und erst nach ca. 8 Wochen atrophiert der Muskel.
     
Thema: 1 Woche ohne training!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 woche kein training

    ,
  2. eine woche kein training

    ,
  3. 1 woche ohne muskeltraining

    ,
  4. eine woche ohne training
Die Seite wird geladen...

1 Woche ohne training!!!! - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau in 12 Wochen

    Muskelaufbau in 12 Wochen: Hey Ho, ich hab mal eine wichtige Frage Ist es realistisch in 12 Wochen 10-13 kg muskemasse aufzubauen ? Bzw. was würde das an Ernährung und...
  2. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  3. Ganzkörpertraining 2x Woche Trainingsplan

    Ganzkörpertraining 2x Woche Trainingsplan: Seas, ich brauche ein bisschen Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplanes. Ich war lange nicht mehr im Gym, treibe Sport lediglich in der Uni...
  4. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...
  5. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...