1 Woche pause und nu?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von ozkan, 20.04.2006.

  1. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    moin,
    mach die woche pause, und wollt wissen ob ich denn einfach mit den gewichten normal weiter machen kann danach,

    wochenplan

    Mo- Brust+Bauch
    Di- ***
    Mi- Rücken+Trizeps
    Do- ***
    Fr-Bizeps-Schulter
    sa oder sonntag - Beine


    3 verschiedene Übungen je muskelpartie

    3-4Sätze;letzter satz auf max.

    bsp. Brust dann am Montag

    fliegende

    erst 17,5Kg -12Wdh
    2. 25kg -10Wdh
    3. 27.5kg - 8Wdh

    :prof: kann ich so weitermachen? oder sollt ich lieber langsamer angehen???


    schöne nachträglich Ostergrüße

    özkan
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jack Spezial, 20.04.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    du kannst so weiter machen. Nach einer woche sind keine großen krafteinbüßen.
     
  4. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    dann is ja gut so :mrgreen:
     
  5. #4 Hantelfix, 21.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Naja, habe letzte Woche auch pausiert. Am Montag fühlte ich mich dann, als wäre es meine erste Trainingseinheit überhaupt. Habe mich richtig gequält und nur 2 Runden geschafft.

    Gestern jedoch hatte ich Kraft ohne Ende :-D
     
  6. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe am Montag wieder bin schon ganz gespannt..hab jetzt 2 Wochen Pause gemacht..1x Ski urlaub und die 2te Woche keine Lust...aber jetzt bin ich auch wieder Feuer und Flamme... :alarm: :alarm: :mrgreen:
     
  7. #6 bazoalpha, 21.04.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hmm...das kenn ich auch, manchmal hat man einfach keine power und dann an einem anderen tag könnte man ganze bäaume ausreißen :mrgreen:
    geht aber denke ich jedem so!

    Ich versuch nach einer pause auch immer mit den gleichen gewichten weiter zu machen und wenn es denn halt nicht geht nehm ich halt weniger, aber ich denke der effekt is der gleiche!
     
  8. #7 Anonymous, 24.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei mir haben 1-2 Wochen Regenerationspause meistens nen Bomben Pump zur Folge.
     
  9. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Mal sehen fang jetzt gleich an..mal sehen wie es ist... :-D :-D
     
  10. #9 bazoalpha, 24.04.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    sollte man denn in der regel mal eine woche oder vielleicht auch 2 wochen pause einlegen oder kann man monat für monat immer weitertrainieren, bzw. was ist sinnvoll?
     
  11. #10 Anonymous, 24.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also Du solltest Dir schon 1-2 mal im Jahr Deine Pausen gönnen. Grade im Urlaub etc. sollte man nicht nur die Seele, sondern auch mal den Körper baumeln lassen.
     
  12. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Hi.war ganz normal..keine Verbesserungen oder Verschlechterungen nur die Defi isn bissl schlechter..aber trainiere ja auf Masse.. :-D
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    also bin wieder da,
    hab nun trainiert, mir iss eingefallen dass ich doch heut einfach mal zirkel machen könnt, und siehe da--->>
    kam mir vor wie aufgeblasen, so dicke ärme hatte ich glaub noch nie,nach dem training. hat mir gefallen nur leider hat dass nicht lange angehalten viell. ne std.
    aber trotzdem :mrgreen:

    und dass ich schnell ins schwitzen gekommen bin iss mir aufgefallen.

    man bin ich durstig, könnt nen ganzen kasten sprudel trinken.
    [​IMG]

    hab da gerade was von "natriumarm trinken" gelesen hier im forum,
    hab hier nur Hirschquelle und da steht Natrium-Ion 261mg???
    iss sowas schlecht?
    oh und da steht auch noch enteisent?
     
  15. #13 Hantelfix, 25.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Warum sollte das Natrium schaden? Durch das Salz wird das Wasser sogar noch besser vom Körper aufgenommen.

    Und wenn du nicht gerade Schwanger oder noch ein Säugling bist (das bist du ja mit sicherheit nicht), dann sollte dir das Natrium nicht schaden.
     
Thema:

1 Woche pause und nu?

Die Seite wird geladen...

1 Woche pause und nu? - Ähnliche Themen

  1. 4 Wochen Trainingspause - meine Erfahrung

    4 Wochen Trainingspause - meine Erfahrung: Hey, Es wird ja so oft nach Trainingspausen gefragt. Ich dachte ich schilder mal kurz wies bei mir abgelaufen ist. Ich hab mein Trainingsgerät...
  2. 1 Woche Pause...

    1 Woche Pause...: also ich musste jetzt leider ne woche pause machen..ab mrg gehts wieder los ich wollte wissen wie wirkt sich diese woche aus?? ist es sehr...
  3. Tipps für muskelerhalt bei 4wochen pause

    Tipps für muskelerhalt bei 4wochen pause: Hallo, Ich hab mir gestern meinen klinen finger gebrochen und brauch unbedingt tipps wie ich nicht so viel muskelmasse und kraft abbaue während...
  4. Trainingspause 1-2 Wochen 'schädlich'?

    Trainingspause 1-2 Wochen 'schädlich'?: Hallo, seit etwa 2 Monaten trainiere ich 3-4x pro Woche. Die nächste Woche komme ich wohl nichtmehr dazu... wie groß muss mein schlechtes...
  5. 4 Wochen Pause?

    4 Wochen Pause?: Hallo, mache seit ca 3 - 4 Monaten regelmäßiges Krafttraining in der Muckibude... Der Erfolg ist schon leicht spür- und sichtbar. In den...