1 Woche Pause...

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von KillerEnte, 27.09.2010.

  1. #1 KillerEnte, 27.09.2010
    KillerEnte

    KillerEnte Newbie

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    also ich musste jetzt leider ne woche pause machen..ab mrg gehts wieder los

    ich wollte wissen wie wirkt sich diese woche aus?? ist es sehr schlimm? -.-
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Unterschiedlich ;-) Bei manchen merkt man keinen Unterschied bei manchen eine Leistungssteigerung und wiederrum bei manchen eine gerringe verschlechterung :-)
     
  4. #3 KillerEnte, 27.09.2010
    KillerEnte

    KillerEnte Newbie

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    also kein weltuntergang? :O

    ich trau mich iwie nich xD
     
  5. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Ich find es immer gut nach einer woche Pause weiter zumachen.Fühl mich dann immer viel Frischer und Fitter als davor. Muss sich einfach nur ein bisschen Bock auf das Training machen und schon wird man sich in seiner alten Form haben oder sogar besser :-)
     
  6. #5 KillerEnte, 27.09.2010
    KillerEnte

    KillerEnte Newbie

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    gut dankeschön :D
     
  7. #6 AxL1337, 28.09.2010
    AxL1337

    AxL1337 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    also ich war nach der woche total raus und habe bestimmt 2-3 wochen gebraucht um wieder reinzukommen und mich zu motivieren...
    kraft war auch iwie weg
     
  8. nemec

    nemec Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    War 6 Wochen untätig da ich Ferien hatte, eventuell hab ich paar mal in dieser Zeit Sit ups und KLimmzüge gemacht aber wirklich nicht viel. Hatte zum Schluss keinen Leistungsverlust, hab mich aber beim ersten Training nach der Pause ein wenig müde gefühlt. Nach einer Woche Training ( ohne Krampf :mrgreen: ) war ich wieder mittendrin statt nur dabei :biggrin:
     
  9. #8 AxL1337, 28.09.2010
    AxL1337

    AxL1337 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    versuch dich einfach zu motivieren und mach vernünftiges trianing. wenns am anfang nicht gut klappt kannste dich ja trösten weils ja nur besser werden kann und nach ner woche klappt das dann;)
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 KillerEnte, 29.09.2010
    KillerEnte

    KillerEnte Newbie

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    -.- naja es kommt noch beschissener -.-* hatte heute mrg nen asthmaanfall und muss nu noch eine woche aussetzen..wow einmal trainiert und dann sowas..
     
  12. #10 Schokoriegler, 29.09.2010
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    Ist im normalfall überhaupt kein Problem. Es ist eher ein motivationsproblem bei längeren pausen aber mal 7 oder 14 tage nix zu tun macht garnix wenns nicht alle 4 wochen ist sondern nur 3 mal im jahr
     
Thema:

1 Woche Pause...

Die Seite wird geladen...

1 Woche Pause... - Ähnliche Themen

  1. 4 Wochen Trainingspause - meine Erfahrung

    4 Wochen Trainingspause - meine Erfahrung: Hey, Es wird ja so oft nach Trainingspausen gefragt. Ich dachte ich schilder mal kurz wies bei mir abgelaufen ist. Ich hab mein Trainingsgerät...
  2. Tipps für muskelerhalt bei 4wochen pause

    Tipps für muskelerhalt bei 4wochen pause: Hallo, Ich hab mir gestern meinen klinen finger gebrochen und brauch unbedingt tipps wie ich nicht so viel muskelmasse und kraft abbaue während...
  3. Trainingspause 1-2 Wochen 'schädlich'?

    Trainingspause 1-2 Wochen 'schädlich'?: Hallo, seit etwa 2 Monaten trainiere ich 3-4x pro Woche. Die nächste Woche komme ich wohl nichtmehr dazu... wie groß muss mein schlechtes...
  4. 4 Wochen Pause?

    4 Wochen Pause?: Hallo, mache seit ca 3 - 4 Monaten regelmäßiges Krafttraining in der Muckibude... Der Erfolg ist schon leicht spür- und sichtbar. In den...
  5. 2 wochen pause schlimm?

    2 wochen pause schlimm?: hallo! ich fahre bald mit meiner familie in den urlaub für 2 wochen und kann dann nicht trainieren. ist das schlimm? wird sich mein körper verändern?