1 woche sprint- und koordinationstraining und 1 woche pumpen

Diskutiere 1 woche sprint- und koordinationstraining und 1 woche pumpen im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; will gerne von euch wissen was ihr davon hält wenn ich 1 woche sprint- und koordinationstraining und 1 woche pumpen würde, heißt immer im wechsel?...

  1. baaam

    baaam Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    will gerne von euch wissen was ihr davon hält wenn ich 1 woche sprint- und koordinationstraining und 1 woche pumpen würde, heißt immer im wechsel?

    training wäre mit nem 3er split und die sprint einheiten wären 4x die woche....

    effektiv ja, nein ?
    sinnlos ja, nein ?
    trotzdem gute kraft zuwächse möglich?

    ps: ich mach das weil ich es wegen der arbeit und schule nicht anders schaffen kann und ansonst die gafahr für übertraining und verletztungen zu hoch ist!

    gruß aus bremen
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    Re: 1 woche sprint- und koordinationstraining und 1 woche pu

     
  3. baaam

    baaam Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    mir geht es ja nicht um masse aufbau sondern nur um die kraft zuwächse......
     
  4. #4 Dereine, 10.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Willst du den Sprinter werden??

    Kraft und Muskeln hängen zu einem großen Prozentsatz zusammen.
     
  5. baaam

    baaam Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    nein bin football spieler
     
Thema:

1 woche sprint- und koordinationstraining und 1 woche pumpen

Die Seite wird geladen...

1 woche sprint- und koordinationstraining und 1 woche pumpen - Ähnliche Themen

  1. Gk 3-4 mal die Woche

    Gk 3-4 mal die Woche: Hallo zusammen, bin nun nach Jahrelanger Pause wieder zum Kraftsport gekommen . Ich bin 40 Jahre 177cm groß und 75kg schwer . Habe nun diesen Gk...
  2. 2 x die Woche GK (Fortgeschritten)

    2 x die Woche GK (Fortgeschritten): Hallo zusammen, ich würde mich als fortgeschritten bezeichnen und habe bisher mit einem OK/UK Plan 4-6x die Woche trainiert. Beruflich gehe ich...
  3. 3-4x die Woche trainieren

    3-4x die Woche trainieren: Halli Hallo Leute, lange hab ich nichts mehr von mir hören lassen. Der Grund war viel Stress mit Bachelorarbeit, Prüfungen, Bewerbungen,...
  4. Training + Ernährung bei 2TE/Woche

    Training + Ernährung bei 2TE/Woche: Hallo zusammen! Ich suche von euch Feedback und Anregungen. :) Ich schaffe es nur 2x die Woche zu trainieren. Dafür mache ich GK-Training bei...
  5. GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen

    GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen: Hallo zusammen Was haltet ihr davon, 3x die Woche ein Ganzkörpertraining zu absolvieren und bei den 3 Trainings die Wiederholungszahlen zu...