1 woche sprint- und koordinationstraining und 1 woche pumpen

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von baaam, 10.12.2008.

  1. baaam

    baaam Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    will gerne von euch wissen was ihr davon hält wenn ich 1 woche sprint- und koordinationstraining und 1 woche pumpen würde, heißt immer im wechsel?

    training wäre mit nem 3er split und die sprint einheiten wären 4x die woche....

    effektiv ja, nein ?
    sinnlos ja, nein ?
    trotzdem gute kraft zuwächse möglich?

    ps: ich mach das weil ich es wegen der arbeit und schule nicht anders schaffen kann und ansonst die gafahr für übertraining und verletztungen zu hoch ist!

    gruß aus bremen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.898
    Zustimmungen:
    30
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Re: 1 woche sprint- und koordinationstraining und 1 woche pu

     
  4. baaam

    baaam Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    mir geht es ja nicht um masse aufbau sondern nur um die kraft zuwächse......
     
  5. #4 Dereine, 10.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Willst du den Sprinter werden??

    Kraft und Muskeln hängen zu einem großen Prozentsatz zusammen.
     
  6. baaam

    baaam Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    nein bin football spieler
     
Thema:

1 woche sprint- und koordinationstraining und 1 woche pumpen

Die Seite wird geladen...

1 woche sprint- und koordinationstraining und 1 woche pumpen - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau in 12 Wochen

    Muskelaufbau in 12 Wochen: Hey Ho, ich hab mal eine wichtige Frage Ist es realistisch in 12 Wochen 10-13 kg muskemasse aufzubauen ? Bzw. was würde das an Ernährung und...
  2. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  3. Ganzkörpertraining 2x Woche Trainingsplan

    Ganzkörpertraining 2x Woche Trainingsplan: Seas, ich brauche ein bisschen Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplanes. Ich war lange nicht mehr im Gym, treibe Sport lediglich in der Uni...
  4. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...
  5. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...