Creatin-Kur

Diskutiere Creatin-Kur im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi Leute! Wie dosiert Ihr eigentlich Eure Creatin-Kur, um den besten Erfolg zu erzielen? Crypto

  1. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi Leute!
    Wie dosiert Ihr eigentlich Eure Creatin-Kur, um den besten Erfolg zu erzielen?

    Crypto
     
  2. Bernd

    Bernd Newbie

    Dabei seit:
    19.03.2001
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi Crypto!
    Ich nehme die ersten 10 Tage jeden Tag 20 g. Dann nehme ich 4 Wochen lang jeden Tag 10 g zu mir. Allerdings kann ich jedem Vanadyl ans Herz legen. Ich konnte damit eindeutig bessere Ergebnisse erzielen. Bei der letzten Kur konnte ich wieder 3 kg zunehmen. Werde demnächst wieder eine machen und werde (natürlich) ;-) bei Euch bestellen.

    Bye
    Bernd
     
  3. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Leute!
    Ich nehme 1 Woche lang 30 g am tag und die restlichen 5-7 Wochen dann nur noch 10 g so wie Berd.
    Vanadyl ist ebenso wie Glutamin als Ergänzung zu empfehlen
     
Thema:

Creatin-Kur

Die Seite wird geladen...

Creatin-Kur - Ähnliche Themen

  1. wie lange zwischen creatin-kuren pausieren?

    wie lange zwischen creatin-kuren pausieren?: hab bereits 4 creatin mon-kuren gemacht, innerhalb von 3 jahren. nun würde ich jetzt gegen dezemeber eine machen und nochmal kurz vor dem...
  2. Creatin-kur aber richtig??

    Creatin-kur aber richtig??: Ich trainiere jetzt seit ca zwei jahren. Hab auch schon relativ guten erfolg erziehlt. seit ca einem halben jahr nehme ich jeden tag eiweis...
  3. jetz endlich erste creatin-kur

    jetz endlich erste creatin-kur: so leud´z ich will am sonntag endlich meine kur starten, hab aber noch ein wenig bedenken wegen eventueller nebenwirkungen..... ich nehm die...
  4. Creatin-Kur, offene Fragen

    Creatin-Kur, offene Fragen: Ja erstmal 1000-fach Entschuldigung für den 100. Creatinthread, aber ich konnte leider nicht alle Fragen durch die Forensuche klären. Also ich...
  5. Creatin-Kur, Frage

    Creatin-Kur, Frage: Hallo! Habe noch mal eine Frage zu Creatin, vielleicht könnt ihr mir helfen ... Also, ich möchte jetzt definitiv mit einer Creatin-Kur...