10 kg Zunehmen - brauche eure hilfe

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Murat1989, 14.02.2008.

  1. #1 Murat1989, 14.02.2008
    Murat1989

    Murat1989 Newbie

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW / Düsseldorf
    Hallo Freunde,
    also in sachen fitness habe ich leider nicht so viel ahnung... wenn ich welche hätte, denke ich mal, wäre ich nicht so wie ich bin =( ich bin nämlich unzufrieden... ich bin ca 1,77m groß, wiege 59 kg... Seit meinem 6. lebensjahr hab ich aktiv sport getrieben (fußball und 2,5 jahre kickboxen)... ich hatte immer das problem - ich kann essen wie ich will ich nimm nicht zu. ich bin zwar halbwegs gut gebaut , also muskulös und auch fit, jedoch würde ich lieber ein paar kgs zunehmen um mich besser zu fühlen...

    Ich würde gerne wissen, wie ich so mein tägliches essen umstellen muss, was ich essen muss , damit ich innerhalb von 4 oder 5 monaten 10 kg zunehmen kann... hauptsache zunehmen, es kann auch länger dauern hab ich kein problem mit wenn ich den erfolg langsam sehe...

    ehrlich gesagt hab ich kein geregeltes, zeitlich geplantes essen... das heißt, mal ess' ich um 2 , oder 3 mal um 4... dann abends manchmal 6 7 8 oder auch schon mal um 9 uhr...

    in erster linie möchte ich ca 10 kilo zunehmen. Nimm ich schneller zu, wenn ich bei meinem "neuen" essensplan auch nebenbei trainiere oder wäre das training eine "bremse" ?

    es wäre super wenn ihr mir helfen könntet. ich kann alle erfahrungen tips tricks ratschläge vorschläge usw alles gebrauchen...

    danke jetzt schonmal...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo und willkommen im Forum.

    Trainieren solltest du auf jeden Fall. Sonst wirst du eher Fett als muskulös.

    Ansonsten würde ich dir diesen Thread mal ans Herz legen. Da wirst du einiges interessantes erfahren.

    Bei weiteren Fragen einfach melden.
     
  4. #3 Murat1989, 14.02.2008
    Murat1989

    Murat1989 Newbie

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW / Düsseldorf
    jo danke für die große info
     
Thema:

10 kg Zunehmen - brauche eure hilfe

Die Seite wird geladen...

10 kg Zunehmen - brauche eure hilfe - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe beim Ernährungsplan - Zunehmen

    Brauche Hilfe beim Ernährungsplan - Zunehmen: Hallo zusammen, ich 18J, möchte bald (in 1-3Monaten) mit Krafttraining im Fitnessstudio beginnen. Allerdings wiege ich momentan viel zu wenig...
  2. sos will in 3 monaten viel zunehmen, brauche eure hilfe

    sos will in 3 monaten viel zunehmen, brauche eure hilfe: Hallo erstmal an alle hier,.. ich bin 37 jahre alt und habe früher viel sport gemacht,.. etwa vor einem knappen jahr auch wieder bisschen...
  3. !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen

    !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen: Hallo Leute! Ich halte mich kurz. Ich bin 17 Jahre alt, 191cm groß und wiege nur 73 kg... Ich trainiere jetzt seit circa 2 Jahren. Die Techniken...
  4. Durch viel Fett zunehmen?

    Durch viel Fett zunehmen?: Hey Leute, bin untergewichtig und möchte zunehmen. In letzter Zeit achte ich sehr auf meine Ernährung und zähle meine Kalorien mit einer App....
  5. ich möchte zunehmen, bitte um Hilfe. :)

    ich möchte zunehmen, bitte um Hilfe. :): Hallo Ich möchte weite zunehmen trainiere seit 2 Jahren habe angefangen mit 76 Kilo momentan wiege ich 90 Kilo Leider komme ich seit Monaten...