10-Pack !? Was sagt ihr hierzu ?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von iron10, 04.07.2009.

  1. iron10

    iron10 Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    böse.
     
  4. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich isses nen 8pack nur die unteren bauchmuskeln sehen bissl komisch aus
     
  5. #4 Nitray1, 04.07.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    gute genetik und gute defi, mehr kann man dazu nicht sagen.
     
  6. #5 Anonymous, 04.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich finde das sieht schon wieder ekelig aus
     
  7. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Ich persönlich finds auch übertrieben... ;)
     
  8. #7 JakondaX, 05.07.2009
    JakondaX

    JakondaX Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    ich find so leute die noch nich so viel masse haben und derart definiert sind einfach eklig. Mein Gott der soll mal zunehmen
     
  9. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    lol der hat doch relativ viel muskelmasse.. guck dir ma den biceps, rücken und die brust an
     
  10. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    seine masse reicht ja mal total aus^^
    ich finds ein wenig zu definiert, aber das is ja geschmackssache die ganzen richtigen bbler mögens wohl so^^
     
  11. #10 JakondaX, 05.07.2009
    JakondaX

    JakondaX Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    ich meinte eher , dass des alles zu definiert ist. Klar ist das an Masse mehr als genug aber mir persönnlich gefällt des nich so , ich finde eher die massigen Athleten besser. Ist halt ansichtsache.
     
  12. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Masse ist meiner Meinung nach perfekt. Definition ist traumhaft.
    Insgesamt einfach top. :anbeten:
     
  13. #12 Anonymous, 06.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gute Form, für nen wettkampf aber nicht Trocken genug, Da müßte schon noch was runter!!
     
  14. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    jo am beste noch so 5-10kilo
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Das ist ein "normaler" 6 Pack und er ist nicht besonders symmetrisch.
     
  17. #15 chris2906, 07.07.2009
    chris2906

    chris2906 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    masse ist ganz ok, defi gefällt mir persönlich eher weniger, schaut meiner Meinung nach nicht mehr wirklich natural/ästhetisch aus (das es für mich nicht natural ausschaut soll nicht heißen das ich glaube, das er steroide genommen hat, es schaut für mich einfach nur nicht mehr wirklich schön aus, zu viel des guten).
     
Thema:

10-Pack !? Was sagt ihr hierzu ?

Die Seite wird geladen...

10-Pack !? Was sagt ihr hierzu ? - Ähnliche Themen

  1. Mark Wahlbergs Homegym oder besser gesagt Fitnessmekka

    Mark Wahlbergs Homegym oder besser gesagt Fitnessmekka: Hallo Leute, habe jetzt auch endlich mal das berühmte Homegym von Mark Wahlberg unter die Lupe genommen und einen Artikel auf meinem Blog dazu...
  2. Lisa Tigerlily sagt Hallo :)

    Lisa Tigerlily sagt Hallo :): Hey! Ich habe 2015 angefangen zu trainieren und starte eine kleine Facebook Fanseite. Ich werde ab und zu Trainingsfotos und auch normale Fotos...
  3. Neugierige Sportlerin sagt Hallo

    Neugierige Sportlerin sagt Hallo: Also: Hallo! :-D Ich mache derzeit relativ regelmäßig Sport (diese Woche war ich arbeitsbedingt leider etwas faul), aber ich denk mir, es schadet...
  4. Nach 4 Monaten was sagt ihr

    Nach 4 Monaten was sagt ihr: hi
  5. Düsseldorfer sagt Hallo

    Düsseldorfer sagt Hallo: Ich wollte mal Hallo sagen :anbeten: Ich bin aus Düsseldorf und freue mich auf einen regen Austausch im Forum