100 besten Schlankmacher

Diskutiere 100 besten Schlankmacher im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hallo hab folgendes gerade gefunden: http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-fit/2008/12/27/die-besten-schlankmacher/tipps-zum-abnehmen.html...

  1. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
  2. #2 Anonymous, 27.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein.
     
  3. #3 Anonymous, 27.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bildzeitung dient eh nur der Belustigung im Urlaub, wenn man sonst an keine Vernünftige Zeitung kommt.

    Ansonsten kann man sie sich kaufen, wenn man sich für die Blasenentzündungen von Promis interessiert, oder wissen will, welcher verrückte Amerikaner wieder ne irrsinnige Klage gewonnen hat...
     
  4. #4 booster77, 27.12.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    also hab mir die zeitung gekauft und auch gelesen ..also meiner meinung nach sind des eher tips für gesünderes essen ,aber nicht zum schlank werden!!!
     
  5. #5 Artisian, 27.12.2008
    Artisian

    Artisian Hantelträger

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Mein Vater hat sich heute die Bild wegen dem Artikel gekauft. Ich hab nur die Überschrift gelesen, geschmunzelt und das Teil dann ignoriert.
     
  6. #6 M@xodus, 28.12.2008
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Sowas erscheint jedes Jahr nach Wheinachten und Ostern.

    Und ,,glauben" kann man der Bild sowieso nix.
     
  7. mkfrs

    mkfrs Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Naja, zumindest der Sportteil soll gut sein ;)
    Und diese Tipps sehen nicht wirklich hilfreich aus..zum abnehmen..
     
  8. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    ok, dann wär dieses thema auch gegessen. :-)
     
Thema:

100 besten Schlankmacher

Die Seite wird geladen...

100 besten Schlankmacher - Ähnliche Themen

  1. Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?

    Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?: Hallo Leute, es sieht wie folgt aus: Bin seit knapp 2 Jahren dabei, zu trainieren und Muskeln aufzubauen. Bin 1,88m und komme von 65 kg auf...
  2. Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...

    Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...: Guten Abend, eine sicherlich etwas außergewöhnliche Frage aber: Bald steht Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür und da möchte ich meinem Sohn...
  3. Wie am besten Ernähren - Wenig Zeit vorhanden

    Wie am besten Ernähren - Wenig Zeit vorhanden: Moin, ich habe mich gerade neu angemeldet um mal Tipps und Infos zu bekommen, wie ich mich am besten ernähren soll. Nun gut ein wenig weiß ich...
  4. Die besten Bauchmuskelübungen ohne Geräte?

    Die besten Bauchmuskelübungen ohne Geräte?: Jo Freunde, ich möchte bei meinem 2er Split noch 1-2 Bauchmuskelübungen am Ende machen. Ich trainiere zuhause, also hab ich maximal 2 Hanteln als...
  5. Protein-Shakes - welche sind am besten?

    Protein-Shakes - welche sind am besten?: Hallo, ich bin seit kurzem erst hier angemeldet und hab ma ne Frage. Aber erst ma zu mir: Ich bin jetzt schon seit 1,5 Jahren im McFit angemeldet...