100%ige Qualitätsmuskulatur

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von MatzePower, 31.10.2010.

  1. #1 MatzePower, 31.10.2010
    MatzePower

    MatzePower Newbie

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Freunde des Trainings,

    ich bin neu in euer Community und stetig auf der Suche nach neuen Ideen und Anregungen für meine Workouts und meine Trainingskonzepte.

    Mein Trainingsschwerpunkt liegt auf dem Training mit dem eigenen Körpergewicht - Maximalkraft und Power!

    Um etwas über mich und meine Philosophie zu erfahren könnt ihr gerne meinen neuen Trainingsblog besuchen:
    http://mm-training.net

    LG

    Matze
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Booster, 31.10.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Erstmal ein herzliches Willkommen :anbeten:
    Kannst noch dein Profil ausfüllen ;-)

    Habe mich mal in deinem Blog eingelesen und ich muss sagen, dass da einige interessante Sachen sind, da ich selbst BWE'ler und Turner bin. Werde es mit Interesse mitverfolgen ;-)
     
  4. #3 FastMuscleNeed, 03.11.2010
    FastMuscleNeed

    FastMuscleNeed Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    klingt echt Interessant :)
    werd auf jeden Fall ab und zu reinspicken :)
    viel Glück!
     
  5. #4 VipStar, 04.11.2010
    VipStar

    VipStar Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Herzlich wilkommen =)
    Hast echt nen super Blog :-D
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

100%ige Qualitätsmuskulatur