100 Liegestütze - der Weg dahin.

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Chrom, 10.09.2009.

  1. Chrom

    Chrom Newbie

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Ich will probieren 100 Liegestütze ab Stück zu schaffen.
    Dabei hilft mir dieser Plan:

    http://www.100liegestuetze.de/test.html

    Ich hoffe es klappt!

    Damit ich alles mitverfolgen könnt habe ich einen Blog gemacht.

    http://100liegestuetze.blog.de/

    Ich denke es interessiert viele ob es möglich ist sich in nur 6 Wochen so stark zu steigern, ihr könnt es wenn ihr den Blog verfolgt wissen.

    Viele Grüße

    Chrom
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SubZero, 10.09.2009
    SubZero

    SubZero Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Finde das Programm nicht gut hab es auch zwei mal pobiert.
    1. Am Ende finde ich die Sprünge zu groß die das Programm macht
    2. Wenn du 4 Wochen nur Liegestützte für die Brust machst wird sich dine Körper schnell drann gewöhnen dun die Erfolge lassen nach, bei mri hat ich nach 4 Wochen ca. keine Steigerung mehr , als ich dann w#nach weiteren 4 Wochen Dips und Bankdrücken noch ma probiert habe konnte ich 20 Liegestützen mehr machen.
     
  4. lala`

    lala` Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    schaffe so an ein stück schon 56 :-) Aber ich starte auchmal nebenbei das projekt wenn ich zeit habe^^
     
  5. Chrom

    Chrom Newbie

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    HI

    Hast du auch auf die Ernährung während des Trainings geachtet?
    Evt. hast du ja während du eigentlich Pause machen solltest weitere Kraft-Übungen gemacht.

    Kurz: Hast du dich auch klar an den Plan gehalten?

    Ich habe nämlich von sehr guten Erfolgen gehört.
     
  6. RedEye

    RedEye Newbie

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich hab aunoch ne Frage zu dem Plan und zwar: Der Plan ist ja so gemacht dass man jede Woche 3mal trainieren muss. Und da man immer einen Tag Pause lassen soll könnte man die anderen Muskelgruppen garnicht trainieren. Ist der Plan dann überhaupt sinnvoll? Oder sollte man 2 Wochen nach dem Plan trainieren und anschließend 8 Wochen einen Split machen damit man die anderen Muskelgruppen vernachlässigt und erst nach diesen 8 Wochen wieder weiter mit den Liegestützen machen?
     
  7. #6 GucciMane, 15.11.2009
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Und dann? ^^

    Mache auch einfach zum Aufwärmen 40-50 das reicht mir erstmal :D

    Konnte bis vor kurzen Liegestütze mit Klatschen nicht jetzt hab ichs gelernt :D
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

100 Liegestütze - der Weg dahin.

Die Seite wird geladen...

100 Liegestütze - der Weg dahin. - Ähnliche Themen

  1. Liegestützen integrieren

    Liegestützen integrieren: Hallo, Ich trainiere täglich mit Kurzhanteln nach einem Trainingsplan.Meine Frage ist,ob ihr es sinnvoll findet wenn man täglich noch dazu 3...
  2. Jeden Abend vor'm schlafgen gehen 3 x 10 Liegestütze machen?

    Jeden Abend vor'm schlafgen gehen 3 x 10 Liegestütze machen?: Hallo, vielleicht ist dieser Bereich nicht richtig, aber ich versuche es mal. Was würdet ihr davon halten, jeden Abend 3 Sätze à 10 Liegestütze...
  3. Liegestütze für Kraft-Ausdauer wie ausführen?!

    Liegestütze für Kraft-Ausdauer wie ausführen?!: Hi, ich bin 16 jahre alt wiege ca. 62kg und mache schon seit 3 Jahren Klassisches Boxen. Ich muss schnell und wendig sein also die schläge...
  4. Liegestützen auf 2 Finger pro Hand

    Liegestützen auf 2 Finger pro Hand: Kurze Frage, ist es schädlich für die Finger, wenn ich auf zwei Fingern Liegestütze mache? Kann man die Finger überhaupt dementsprechend trainieren?
  5. Liegestütze schädlich??!!!

    Liegestütze schädlich??!!!: Hallo leuts :-) mache schon lange liegestütze und auch immer recht viele am tag also insgesamt gezählt sind es am tag bestimmt immer zwischen...