1000 Mitglieder: Sonderaktion

Dieses Thema im Forum "Muskelpower-Shop" wurde erstellt von muskelpower Team, 28.10.2005.

1. #1 muskelpower Team, 28.10.2005
    muskelpower Team

muskelpower Team Handtuchhalter

Hallo liebe Forenmitglieder!

Wir haben endlich die 1000er Marke erreicht und möchten uns bei allen Mitgliedern für Ihre Teilnahme und die Beiträge im Forum bedanken. Deshalb haben wir uns eine kleine Sonderaktion exklusiv für Forenmitglieder ausgedacht:

Bis zum 30.11.2005 (24 Uhr) gibt es auf ALLE Produkte im Shop satte 10% Rabatt. Hierfür müsst Ihr nur im Anmerkungsfeld der Bestellung "Ich bin Forenmitglied" und Euren Benutzernamen angeben.

Wir ziehen Euch dann 10% vom Warenwert ab. Bitte beachtet, dass es keinen Rabatt auf die Versandkosten gibt.

Wir hoffen, dass Euch die Aktion zusagt und freuen uns auf weitere 1000 Mitglieder.

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ReefsharkNewbie, 24.12.2005
    ReefsharkNewbie

ReefsharkNewbie Handtuchhalter

Rabatt

Hallo grrr :( habe den post von den 10 % eben erst gelesen grr könntet ihr mir den im nachhinein noch gut schreiben wär echt ne super Sache würd mich supi freuen da ich noch ausbildung mach und das moos nicht so locker sitzt.

MFG Timm Agostini

4. Marco

Marco Handtuchhalter

Wie jetzt? Dann war die Aktion doch schon oder nicht? Ich habe davon auch nichts mit bekommen ....

5. Wody

Wody MP Legende

Freunde, wo habt Ihr Eure Augen ? :wink:

6. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1000 Mitglieder: Sonderaktion

Die Seite wird geladen...

1000 Mitglieder: Sonderaktion - Ähnliche Themen

1. Ausführung Kreuzheben die 10000ste

Ausführung Kreuzheben die 10000ste: Tach , ich weiß es gab schon 1000 Threads über die richtige Ausführung, allerdings denke ich, dass folgende Ausführung noch nicht zur Sprache kam...
  2. 100000000er User :D !!

100000000er User :D !!: Juten Tach Leute, mit mir habt ihr ein weiteren Newbie der euch mit Fragen nerven wird oder auch nicht ?! :-D Hm stell mich kurz mal vor...
  3. Kawasaki Z1000

Kawasaki Z1000: Hach leute, ich bin am überlegen ob ich mir im nächsten Monat die Neue Kawa Z1000 zulegen soll! Schön wäre es ja! Habe lange kein Mopped megr...
  4. 10000ste Frage zum Kreatin

10000ste Frage zum Kreatin: Hi, habe mich eigentlich bemüht so viele informationen wie eben möglich über´s Kreatin herauszufinden. Ich habe auch sämtliche Infos über Aufbau,...
  5. Kaufberatung: Kraftstation für daheim bis 1000Euro

Kaufberatung: Kraftstation für daheim bis 1000Euro: Hallo Muskelpower-Forum, gestern kam bei uns daheim das Thema Kraftstationen auf. Mein Vater hatte sich letztes Jahr die Schulter gebrochen und...