100000000er User :D !!

Diskutiere 100000000er User :D !! im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Juten Tach Leute, mit mir habt ihr ein weiteren Newbie der euch mit Fragen nerven wird oder auch nicht ?! :-D Hm stell mich kurz mal vor...

  1. #1 GucciMane, 09.11.2009
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Juten Tach Leute,

    mit mir habt ihr ein weiteren Newbie der euch
    mit Fragen nerven wird oder auch nicht ?! :-D

    Hm stell mich kurz mal vor richtiger Name is Nico
    bin 18 Jahre Jung und komme aus Herford (Bielefeld)

    An Sport Spiele ich Fussball im Verein und halt jetzt
    neuerdings halt auch ein wenig Muskeltraining :)

    Erhoffe mir natürlich einiges in diesem Forum
    naja werdet nicht umsonst so viele User haben :-D

    Ich freu mich auf ne tolle Community und Viel Fun mit euch..

    Naja ok bin mal so Nervig und frag gleich mal was !?
    :-D

    Also ich mach zum Anfang erstmal bisschen was zu hause
    und wollte in 2-3 wochen dann ins Studio übergehen..

    Hab hier leider nur 2 Kurzhanteln also kann ich natürlich
    nich so viel machen..

    So zur frage Trainiere Stark auf meine Brust kommt auch schon
    was nur sieht meine rechte Brust insgesamt besser aus weil links
    unterm (Nippel) sone kleine sagen wir mal delle is (rechts ist die
    nicht also schön ausgefüllt)..

    Stört mich ehrlich gesagt sehr es ist nicht so doll aber wie gesagt
    nervt mich halt ..

    Weiß da vielleicht jemand an was sowas liegen kann?

    Danke jetzt schonmal auf die Antworten :)

    MFG
     
  2. #2 gasmeister, 09.11.2009
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Hallo, erstmal herzlich willkommen im Forum.

    Zu der Delle:

    Ist das denn durch deinen Knochenbau oder unterschiedliche Form der Brustmuskeln bedingt?
    Oder nur eine unterschiedliche Entwicklung zwischen linkem und rechtem Brustmuskel?

    Zweiteres gleicht sich im Laufe der Zeit an, bei ersterem lässt sich wohl wenig machen, wobei das mit steigender Muskelmasse auch weniger auffällt.

    Letztendlich sollte man aber sowieso nur gleichmäßig beide Seiten trainieren und nicht eine irgendwie vorziehen.

    mfG
     
  3. #3 GucciMane, 09.11.2009
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Ich glaube es liegt an der Form der Brustmuskeln weil ich beide seiten eig.
    gleich Trainiere :/

    Naja ich warte mal ab wie du gesagt hast wird man es noch kaum merken
    wenn die Muskelmasse immer mehr und mehr wird..

    Danke erstmal aber würde mich natürlich über weiterer
    Antworten sehr freuen :)

    mfg
     
  4. #4 Butters, 09.11.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    auch wenn du beide seiten gleich trainierst kann es dazu kommen..
    aber das wird sich bestimmt ausgleichen
     
  5. #5 DaChris, 09.11.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    hatte das selbe problem aber das legt sich bei mir war es hilfreich auch mal mit kurzhanteln zu drücken... jetzt finde ich das man es noch leicht sieht aber anderen fällt es gar nicht mehr auf... man ist einfach zu selbstkritisch ;)
     
  6. #6 GucciMane, 10.11.2009
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    edit neues foto folgt
     
  7. #7 GucciMane, 10.11.2009
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Kleines uppchen :-D
     
  8. #8 GucciMane, 11.11.2009
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    So jetzt hier mal nen neues foto also wie gesagt hab 3 1/2 wochen zu hause trainiert mit kurzhanteln .. siehts ganz gut aus? Wiege nur 71 Kilo :(

    [​IMG]
     
  9. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Na die Ausgangslage ist doch nicht schlecht!
    Aber da muss Masse rauf, 71kg auf deine Größe ist wenig, finde ich.

    Kati
     
  10. #10 DaChris, 11.11.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    seh ich auch so bin 10 cm kleiner und wiege im moment mehr als 10 kg mehr
     
  11. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Aber als Fußballer ist es nicht sonderlich praktisch für ihn wenn er dann noch 15kg Masse draufpackt... ;)
    Ich denke, dass das Gewicht schon okay ist und der Gesamteindruck gefällt mir auch. Da kann zwar noch Masse drauf, aber eben möglichst fettfrei und nicht extremst viel, damit man noch möglichst beweglich bleibt. Ich z.B. will noch auf fettfreie 80 Kilo und dann reichts mir. :mrgreen:

    Viele Grüße.
     
  12. #12 GucciMane, 11.11.2009
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Ja schon wegen Fussball.. aber ich bin Verteidiger und da hab ich mir als bsp den Micah Richards als Vorbild genommen wenn ihr ihn nicht kennt hier
    ein Monströses bild

    [​IMG]
     
  13. #13 DaChris, 11.11.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    ja ok das du fußballer bist habe ich nicht bedacht... klar dann sollte man es nicht übertreiben aber da geht auf jedenfall noch was
     
  14. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Der auf dem Bild hat sicherlich über 80 Kilo schätze ich mal... ^^
    Also "dezent" Masse drauf und dann passt das. :mrgreen:

    Grüße
     
  15. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Nie im Leben, außer ist 1,60 groß
     
  16. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Sorry, kapier ich nicht. x)
     
  17. #17 GucciMane, 11.11.2009
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Richards ist 1.80 Groß
     
  18. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Ich hab gerade mal gegoogelt und hab herausgefunden, dass er auf die von dir genannte Körpergröße von 1.80m 83kg wiegt. Also Kati, ich hatte recht. :mrgreen:

    Nochmal viele Grüße.
     
  19. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    :ok:
     
  20. #20 Tomek_BLN-CTY, 15.11.2009
    Tomek_BLN-CTY

    Tomek_BLN-CTY Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hehe schon krass der junge, aber kennst du george elokobi?:biggrin: is auch verteidiger, spielt bei den wolves.


    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

100000000er User :D !!

Die Seite wird geladen...

100000000er User :D !! - Ähnliche Themen

  1. Was spielt ihr für ein Instrument (außer Hanteln ;D)

    Was spielt ihr für ein Instrument (außer Hanteln ;D): Was spielt ihr so für Instrumente oder ist eure Freizeit dank Fitnessstudio und Job/Schule/Studium schon so ausgelastet, dass ihr keine Zeit für...
  2. Verstärkung für die weiblichen User :)

    Verstärkung für die weiblichen User :): Hallo liebes Forum, mein Name ist Bini (von Sabine) und ich melde mich hier als neue weibliche Unterstützung fürs Forum. Ich interessiere mich in...
  3. übungen für äußeren Trizeps zuhause

    übungen für äußeren Trizeps zuhause: hallo, ich habe einen relativ stark ausgeprägten inneren trizeps, aber will natürlich auch den äußeren trainieren. ich habe 2 kurzhanteln à 20...
  4. Neuer User neue fragen! Hallo zusammen :D

    Neuer User neue fragen! Hallo zusammen :D: Wunderschönen guten nachmittag meine Damen und Herren. Mein name is Domi und ich bin auf euer forum gekommen da ich weg von dem reinen...
  5. Übungen für äußeren Trizeps und Bizeps

    Übungen für äußeren Trizeps und Bizeps: Ich bin auf der Suche nach guten Übungen für den äußeren Trizeps und Bizeps. Für den Bizeps habe ich gelesen das man z.B. die Curls mit engem...