Oberarm , Brust & Bauchmuskulatur

Diskutiere Oberarm , Brust & Bauchmuskulatur im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo Leute, ich hab hier mal einige Fragen an euch. Da ich gerade mal 15 Jahre alt bin , hab ich noch nicht wirklich trainierte Muskeln.Ich...

  1. #1 Dennis-1992, 19.04.2008
    Dennis-1992

    Dennis-1992 Newbie

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Dürkheim
    Hallo Leute,
    ich hab hier mal einige Fragen an euch.
    Da ich gerade mal 15 Jahre alt bin , hab ich noch nicht wirklich trainierte Muskeln.Ich hoffe Ihr könnt mir einiges sagen wie ich was , wann und wie oft mache.Ich besitze nur Kurzhanteln : 0.5 kg , 1 kg , 1.5 kg , 2 kg , 4 kg und 6 kg ...
    Ich hab gelesen das man für den Anfang 2 kg nehmen soll und 20 wiederholungen schaffen sollte.Stimmt das !?
    Welche Übungen sind denn am Besten ?

    MFG Dennis

    :confused:
     
  2. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hey,
    les dich mal im Lexikon durch. Da steht was "Einstieg unter 18". Les dich ein bisschen in die Thematik ein und falls dann noch fragen offen bleiben kannst du nochmal nachfragen.
     
  3. #3 Dennis-1992, 19.04.2008
    Dennis-1992

    Dennis-1992 Newbie

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Dürkheim
    Aso okay aber trotzdem danke
     
  4. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Damit ist dir besser geholfen als wenn ich jetzt was dazu geschrieben hätte. Aber trotzdem bitte :baeh:
     
Thema:

Oberarm , Brust & Bauchmuskulatur

Die Seite wird geladen...

Oberarm , Brust & Bauchmuskulatur - Ähnliche Themen

  1. Oberarmumfang stagniert

    Oberarmumfang stagniert: Hallo Sportsfreunde. mein Oberarmumfang stagniert momentan. Ich habe schon ziemlich viele verschiedene Trainingsmethoden ausprobiert: - mit...
  2. Linker Oberarm ist kleiner als der rechter Oberarm.

    Linker Oberarm ist kleiner als der rechter Oberarm.: Was kann ich da gegen tuen das die gleich groß werden?
  3. Oberarmumfang

    Oberarmumfang: Ich bin 1,62m und wiege 50 kg Mein oberarm umfang ist 30cm findet ihr dass das für meine größe normal ist??? Wieviel hattet ihr, als ihr so...
  4. Unterarme breiter als Oberarme

    Unterarme breiter als Oberarme: Hallo zusammen.. Folgendes Problem: Trainiere mit 10kg Hanteln. Hab mit 5kg angefangen und überwiegend nur Bizeps und Trizeps trainiert. Ich...
  5. Oberarmumfang?

    Oberarmumfang?: durch welche Übung kriege ich einen größeren Oberarmumfang? Montag mache ich Bizeps und Freitag Trizeps :alarm: