Kre-Alkalyn vllt. abgelaufen. Was nun?

Diskutiere Kre-Alkalyn vllt. abgelaufen. Was nun? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi Leute, ich hab da so n kleines Problem. Ich hab mir von EFX Kre-Alkalyn gekauft und als ich nach dem Ablauf-Datum gesucht habe, hab ich...

  1. #1 savashi, 23.04.2008
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    Hi Leute,

    ich hab da so n kleines Problem. Ich hab mir von EFX Kre-Alkalyn gekauft und als ich nach dem Ablauf-Datum gesucht habe, hab ich erstmal nichts gefunden. Jedoch ist am Rand n kleine Nummer 133600, worauf die Zahlen 6/12 mit Abstand folgen. Normalerweise ist dass n englische Bezeichung für das Ablaufdatum. Wenn ich das richtig interpretiere, ist das Kre-Alkalyn im Dez.2006 abgelaufen.
    Falls das stimmt, frag ich mich, ob das Zeug jetzt fürn Arsch ist oder ob man das generell nicht so eng sehen muss. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das Zeug schelcht werden kann. Nimmt es vllt. an Wirkung ab oder kann es nachdem es abgelaufen ist neue Nebenwirkungen hervorrufen?

    Kennt sich da jemand aus?
    Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.
     
  2. #2 fourtyfive, 23.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    ich weis zwar nicht wie das mit kreatin ist aber es sind ja auch noch andere bestandteile drin und wenn es ein verfalls datum ist wird das schon seinen sinn habe! wenn es jetzt januar 07 wäre denke ich wäre es kein so grosses problem aber es ist ja dann schon vor ca 1,5jahren abgelaufen!! also ich würde es nicht mehr nehmen! hast du es neu gekauft?? dann würde ich es zurück gehen lassen!!
     
  3. #3 Anonymous, 23.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hast du Kapseln oder die flüßige Form?Auf jedenfall muß vor dem Haltbarkeitsdatum EXP stehen.

    z.b. EXP.5/09 das wäre dann bis Mai näches Jahr.
     
  4. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Es ist vielleicht Juni 2012 ???
     
  5. #5 savashi, 23.04.2008
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    ich hab jetzt mal nachgedacht und verglichen.
    ich glaub du hast recht BERKAN. das heißt wahrscheinlich wirklich Juni 2012.

    danke für eure Mühe.

    :anbeten:
     
  6. Marc87

    Marc87 Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    kannst mit guten gewissen zu dir nehmen, wird mit Sicherheit bis Juni 2012 sein

    So schnell kann das nicht ablaufen, dafür ist der aW-Wert zu niedrig und der pH-wert ist auch nicht wirklich optimal für Bakterien
     
  7. #7 Mr.Fitness, 27.04.2008
    Mr.Fitness

    Mr.Fitness Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    off topic:
    savashi....zufällig kool savas fan?
     
  8. #8 Hantelfix, 28.04.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das passt hier irgendwie überhaupt nicht oder?

    Schick ihm doch einfach eine PN.
     
  9. #9 SaTiCoN, 28.04.2008
    SaTiCoN

    SaTiCoN Newbie

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir steht auch 6/12 drauf...und es wirkt trotzdem. Also denke ich mal dass es haltbar sein wird.
     
Thema: Kre-Alkalyn vllt. abgelaufen. Was nun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kre alkalyn abgelaufen

    ,
  2. kre alkalyn pro haltbarkeit

    ,
  3. kre alkalyn haltbarkeit

    ,
  4. Kre Alkalyn kapseln abgelaufen kann ich die trotzdem nehmen,
  5. kre alkalyn efx abgelaufen,
  6. mindeshaltbarkeit kre alkalyn,
  7. kre alkalyn wie lange haltbar,
  8. kre alkalyn haltbar,
  9. kann kre alkalyn ablaufen,
  10. kre alkalyn kapseln abgelaufen,
  11. krealkalyn abgelaugen,
  12. creatin pillen mhd abgelaufen,
  13. kre-alkalyn abgela,
  14. Krealkalyn ablaufen,
  15. efx kre-alkalyn haltbarkeitsdatum,
  16. kre alkalyn kapseln haltbarkeit,
  17. kre alkalyn hyper haltbarkeit,
  18. efx kre alkalyn abgelaufen,
  19. kre alkalyn nach mhd,
  20. kre alkalyn efx verfallsdatum,
  21. kre alkalyn ablaufdatum,
  22. kre alkalyn tabletten abgelaufen,
  23. kann kre alkalyn abgelaufen,
  24. abgelaufenes kre-alkalyn ,
  25. efx kreatin 1 monat abgelaufen
Die Seite wird geladen...

Kre-Alkalyn vllt. abgelaufen. Was nun? - Ähnliche Themen

  1. Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g)

    Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g): Hallo habe mir das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln ( 1x 170.4 g) gekauft jetzt weiß ich nicht wie viele kapseln ich an trainings...
  2. Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur

    Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur: Servus Leute, ich trainiere jetzt schon seit 2008 und denke nun über eine erste Kre-Alkalyn Kur nach, ich möchte mir von Peak eine Box mit 240...
  3. Dosierung von Kre-Alkalyn

    Dosierung von Kre-Alkalyn: Hi, habe das Kre hier aus dem Shop Wie soll ich dosieren? 1 am morgen, 2 vor dem Training, eine danach?
  4. Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???

    Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???: Hallo zusammen, ich habe ne Frage, ich kann mich zw. die beiden nicht entscheiden.Habe schon Trainingserfahrung ca. 5Jahre. was habt ihr für...
  5. kre-alkalyn / Monohydrat - welche Trainingsphase?

    kre-alkalyn / Monohydrat - welche Trainingsphase?: kurz und knapp wann sollte man alkalyn/mono einnehmen also wenn man auf kraft masse oder kraftausdauer trainiert? wollte einfach nur meinungen...