Erfahrungen mit Thermopro Stacks?(oder ähnlichen Fatburnern)

Diskutiere Erfahrungen mit Thermopro Stacks?(oder ähnlichen Fatburnern) im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, Hab mich vor kurzem im Fitnessstudio angemeldet und will meine Fettverbrennung deutlich beschleunigen. Fahr jetzt schon 3 mal die Woche...

  1. Domi86

    Domi86 Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Hab mich vor kurzem im Fitnessstudio angemeldet und will meine Fettverbrennung deutlich beschleunigen. Fahr jetzt schon 3 mal die Woche ca. eine Stunde Fahrrad und ess deutlich weniger (und ned jeden Scheiß)...Doch leider geht mir dass alles nicht schnell genug?! Helfen die Thermopro Stacks wirklich? Sind irgendwelche Nebenwirkungen bekannt?
    Vielen Dank im Vorraus für eure Erfahrungsberichte

    mfG
     
  2. #2 Hantelfix, 27.04.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Die Fettverbrennung muss langsam gehen, sonst wird es ungesund. Fatburner können etws helfen, doch wirklich brauchen tut man sie eigentlich nicht, wenn man sich diszipliniert ernährt.
     
  3. #3 Anonymous, 27.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und zu schnell abnehmen ist eh Dreck... Machs lieber langsamer, das Ergebnis ist am Ende besser.
     
  4. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nebenwirkungen gibt es keine, es ist ein Nahrungsergänzungsmittel. Man hat mehr Energie beim Traiing und beim cardio und schafft dadurch auch härtere Einheiten.
     
  5. #5 Anonymous, 27.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wobei man evtl. Lebensmittelallergien kennen sollte, da da schon viele Sachen drin sind, gegen die man evtl. allergisch sein könnte. Also meine Freundin z.B. verträgt irgendwas davon nicht.
     
  6. Domi86

    Domi86 Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke....

    Werds einfach mal mit den Thermopro Stacks probieren und die Cardioeinheiten vll auf 5mal in der Woche erhöhen (Wetter ist ja zur Zeit recht toll, da macht des Biken richtig Spass...), dann sollten doch relativ schleunigst Erfolge sichtbar sein oder?
     
  7. #7 Hantelfix, 28.04.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Energiedefizit nicht vergessen :prof:
     
Thema: Erfahrungen mit Thermopro Stacks?(oder ähnlichen Fatburnern)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thermopro fettverbrennung

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Thermopro Stacks?(oder ähnlichen Fatburnern) - Ähnliche Themen

  1. ThermoPro Stack Erfahrungen

    ThermoPro Stack Erfahrungen: Hi jungs hat jemand von euch schon Erfahrungen mit ThermoPro Stack hier außem Shop gemacht? mfh :-)
  2. Erfahrungen mit Anreise zum Flughafen Linz

    Erfahrungen mit Anreise zum Flughafen Linz: Hallöchen zusammen, da ich demnächst meinen Sommerurlaub angehe und bereits in den letzten Vorbereitungen stecke, habe ich mir schon mal Gedanken...
  3. Intervallfasten gesund? Erfahrungen?

    Intervallfasten gesund? Erfahrungen?: Hey :) Ich habe in einer Anleitung über Intervallfasten gelesen, dass 16/8 oder allgemein intermittierendes Fasten sehr vorteilhaft für die...
  4. Erfahrungen mit Gerstengras gesucht

    Erfahrungen mit Gerstengras gesucht: Guten Abend, ich habe vor ca 6 Wochen meine Ernährung umgestellt und mit Sport begonnen. Ziel ist es erst einmal abzunehmen. Auf...
  5. Erfahrungen Carb Cycling

    Erfahrungen Carb Cycling: Hi, hat hier jemand Erfahrungen mit Carb Cycling? Ich finde, es klingt nach einem interessanten Mittelweg zwischen High Carb und Low Carb. Habt...