Deca Stack

Diskutiere Deca Stack im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; habe letzte Woche eine Werbung erhalten: Was ist das ? Der weltweit stärkste Pre-Workout-Booster für Muskeln und Geist. Wie funktioniert...

  1. #1 Monster83, 28.04.2008
    Monster83

    Monster83 Newbie

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSterreich
    habe letzte Woche eine Werbung erhalten:

    Was ist das ?

    Der weltweit stärkste Pre-Workout-Booster für Muskeln und Geist.

    Wie funktioniert es?

    Deca Stack ist das einzige Pre-Workout-Supplement, das Sie immer brauchen werden, da es in seiner revolutionären geschützten Formel vier hochentwickelte extrem wirksame Grundsubstanzen enthält.

    1. Anabolic Deca-Komplex: Deca Stack unterstützt die beschleunigte Muskelsynthese mit seinem klinisch erprobten anabolen Komplex, der Arginin-Decanoat, Glutamin-Decanoat und Kreatin-Decanoat enthält. Deca Stack bedient sich bei seiner anabolen Deca-Mischung der Decanoat-Technologie, um die Freisetzung von Verbindungen zu erhöhen, die für die Aufrechterhaltung des anabolen Zustands des Körpers erforderlich sind. Deca Stack führt nicht nur zu einer erhöhten Aufnahme von wichtigen Nährstoffen, wie Glutamin, Kreatin und Arginin, sondern außerdem zu einer verlangsamten Freisetzung dieser Nährstoffe, die so über einen längeren Zeitraum für eine bessere Muskelerholung verfügbar sind.

    2. Hochentwickelter Insulinotroper Komplex: Dieser Komplex enthält Bis(picolinato)oxovanadium, K-RALA und Zimtextrakt zur Regulierung der Blutzuckeraufnahme durch einen stark erhöhten Transport von Glukose, Aminosäuren und anderen essenziellen Nährstoffen in die Muskelzellen.

    3. Hochentwickelte Neurogizing-Matrix: Deca Stack enthält einen auf das Nervensystem wirkenden Komplex, der Ihren Geist auf Trab bringt und klinisch erwiesen den mentalen Fokus, die Aufmerksamkeit und die Energie steigert und den Gemütszustand verbessert. Dieser zukunftsweisende Komplex kombiniert die qualitativ hochwertigsten Zutaten zu denen L-Tyrosin, Koffeinmalat, und Thiamintetrahydrofurfuryl gehören, um Ihnen dabei zu helfen mental fokussiert zu bleiben und bereit für das schwerste Training ihres Lebens zu sein.

    4. Hochentwickelte Kraft- und Ausdauer-Matrix: Die Formel von Deca Stack sorgt außerdem für erhöhte Kraft, Stärke und Ausdauer in jedem Workout. Der zukunftsweisende Komplex enthält die qualitativ hochwertigsten Zutaten, die wissenschaftlich so zusammengestellt wurden, dass sie Sie für Ihr Training mit Energie förmlich überladen.

    Die Wissenschaft hinter dem Produkt

    Deca Stack enthält die qualitativ hochwertigsten Verbindungen für schnelle, effektive und sichere Ergebnisse. Klinische Studien haben erwiesen, dass Arginin-Decanoat, Kreatin-Decanoat und Glutamin-Decanoat wesentliche Verbindungen für eine gesteigerte Durchblutung, eine erhöhte Proteinsynthese und höchste Kraftleistung während des Trainings sowie für eine geringere Ermüdung nach dem Training sind.

    Die hochentwickelte Neurogizing-Matrix trägt klinisch erwiesen dazu bei, dass Sie mental fokussiert bleiben, Energie tanken und psychisch wie körperlich bereit für die härtesten Workouts Ihres Lebens sind.

    Auch L-Taurin, ein wesentlicher Bestandteil von Deca Stack, erhöht erwiesenermaßen die körpereigene Stickoxidproduktion, wodurch der Blutfluss verbessert und somit die Sauerstoff- und Nährstoffzufuhr erhöht wird.

    Darüber hinaus enthält Deca Stack Inhaltstoffe, die klinisch erwiesen bei der Glukoseaufnahme in den Muskelzellen helfen. Zu diesen Hauptinhaltsstoffen gehören Bis(picolinato)oxovanadium, Potassium-R-Lipoat (K-RALA) und Zimtextrakt.

    Wissenschaftliche Studien haben ergeben, dass diese Inhaltsstoffe von Deca Stack die Glukoseaufnahme in den Muskelzellen erheblich steigern und so für eine erhöhte Nährstoffaufnahme für eine bessere Erholung und bessere Ergebnisse beim Muskelaufbau sorgen.

    Kein anderes Präparat unterstützt Sie so umfassend beim Muskelaufbau wie Deca Stack.

    Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass dieses Produkt Ihnen mit seinen Inhaltsstoffen in Pharmaqualität ein einmaliges Muskelaufbaupotenzial liefert.

    TIERISCH STARK Ergebnisse: -

    Drastische Steigerung des mentalen Fokus und der Energie und Verbesserung des Gemütszustands

    - Radikale Verstärkung des Blutflusses und des Muskelpumps -

    Sorgt für einmalige Muskelleistung, Kraft und Ausdauer

    - Beschleunigt dramatisch das Muskelwachstum und die Kraftzuwächse

    Häufig gestellte Fragen

    1. Kann ich Deca Stack mit allen anderen Supplements von Nutrabolics einnehmen?

    Ja, Sie können durchaus Deca Stack mit anderen Supplements von Nutrabolics einnehmen. Unser Anabolic Trigger und AE2 sind weitere großartige Pre-Workout-Booster, und NOZ Full Throttle und Anabolic Window fördern die Erholung und das Muskelwachstum und verstärken die Wirkungen von Deca Stack nach dem Training.

    2. Welche Ergebnissee erziele ich mit Deca Stack?

    Wenn Sie Deca Stack vor dem Workout einnehmen, werden Sie schon beim Training merken, dass sich Ihre Kraft, Muskelleistung und Energie steigert und es zu einer Verstärkung der Muskelpumps kommt. Nach dem Training sorgt Deca Stack dafür, dass Ihr Körper anfängt das Muskelgewebe zu regenerieren, sodass Sie massiger und stärker werden können. Daher bleibt Ihr Körper mit Deca Stack nach dem Training und den ganzen Tag über im anabolen Zustand.



    was haltet ihr davon ?
     
  2. #2 Hantelfix, 28.04.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Klingt etwas hochtrabend. Ich denke, es mit Nitrobull und Nitropump XXL vergleichbar.

    was soll denn dieses Zaubermittel kosten?
     
  3. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Der Name ist sonderbar.
     
  4. #4 faithless, 28.04.2008
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Warum heißt das Zeug wie ein Roid?
     
  5. #5 Monster83, 29.04.2008
    Monster83

    Monster83 Newbie

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSterreich
    Packungsinhalt: 625g
    54.00EUR


    hab ich mir auch gedacht,..

    noch keiner getestet ?
     
Thema: Deca Stack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deca stack

Die Seite wird geladen...

Deca Stack - Ähnliche Themen

  1. Deca Durabolin

    Deca Durabolin: Hallo, hab ein paar fragen zu Deca-Durabolin und Superanabolon (Durabolin)! Hat schon jemand erfahrungen damit gemacht?? Wie ist die Wirkung...
  2. deca-durabolin aus aegypten

    deca-durabolin aus aegypten: servus an alle die ahnung haben ich habe sie was das deca angeht das ich mir geholt habe nicht wirlkich.. ich habe da nen paar fragen...
  3. Deca-Durabolin oder Testo Enanthate

    Deca-Durabolin oder Testo Enanthate: servus... lese mir schon seit einiger zeit die sachen hier durch... bei mir im studio wird gerade gestofft ohne ende... ich muss sagen,...
  4. Kombination Oxandrolone mit Deca Durabolin

    Kombination Oxandrolone mit Deca Durabolin: Kombination Oxandrolone mit Decca Durabolin bringt die auch was?? soll meine erste kur werden
  5. Kuraufteilung Deca+ Testo Enanthat

    Kuraufteilung Deca+ Testo Enanthat: will bis in einer Woche ne neue Kur anfangen! hab jetzt schon 2 kuren mit dianabol hinter mir und eine Deca kur von 8 wochen mit je 250mg/w. hatte...