Nebenwirkungen bei Tribusteron 60 (olimp)

Diskutiere Nebenwirkungen bei Tribusteron 60 (olimp) im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; :-D Hallo zusammen! Ich möchte Tribulus-Terrestris (Tribuston60) verwenden kann mir jemand sagen ob ich dabei Probleme mit einer Gynäkomastie...

  1. #1 neoboy32, 30.04.2008
    neoboy32

    neoboy32 Newbie

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :-D Hallo zusammen!

    Ich möchte Tribulus-Terrestris (Tribuston60) verwenden kann mir jemand sagen ob ich dabei Probleme mit einer Gynäkomastie bekommen kann?
    Weil mehr Testosteron auch = Östrogen Anstieg bedeutet (Homöostase)
    Welche gegenmittel bräuchte ich ausser Zink!?
    Saw Palmetto, Nolvadex??

    Danke für eure Hilfe im voraus!
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bei Tribulus brauchst du nicht mit Nebenwirkungen wie einer Gyno zu rechnen. Deshalb brauchst du auch keine Gegenmittel.
     
  3. #3 Arnold Strong, 01.05.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...ich gehe jetzt sogar so weit und sage, dass du noch nich einmal mit eienr wirkung rechnen musst! geschweige denn mit nebenwirkungen!
    erwarte nicht zu viel...is nur geldmacherei, wie fast alles andere auch!
     
Thema: Nebenwirkungen bei Tribusteron 60 (olimp)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tribusteron 60 nebenwirkungen

    ,
  2. tribusteron 60 erfahrung

    ,
  3. nebenwirkungen tribusteron olimp

Die Seite wird geladen...

Nebenwirkungen bei Tribusteron 60 (olimp) - Ähnliche Themen

  1. Anfänger fragen zu Nebenwirkungen

    Anfänger fragen zu Nebenwirkungen: Hallo Leute, Ich habe ein paar Fragen zu den Nebenwirkungen von Supplementen . - Stimmt es das man kleine Schädigungen am Herz und...
  2. Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika)

    Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika): Anabole Steroide auch allgemein bekannt als Anabolika sind künstlich hergestellte Abkömmlinge des Sexualhormons Testosteron diese bringen beim...
  3. legal illega? und was für nebenwirkungen?

    legal illega? und was für nebenwirkungen?: Hi ich bin neu hier, ich hätte eine frage was ist genau "Spiroprent" und ist es legal oder illegal? ich hab in google gesucht jedoch erfolglos nur...
  4. efx kreakalyn Nebenwirkungen/Einnehmen

    efx kreakalyn Nebenwirkungen/Einnehmen: Hi Leute ! =) Ich wollte mal fragen welche Nebenwirkungen efx kreakalyn hat wenn man es einnimmt ? Wieviel sollte man am Trainingstag nehmen...
  5. Kreatin ab wann anfangen und nebenwirkungen

    Kreatin ab wann anfangen und nebenwirkungen: Hei leute. Da ich ja nun jetzt schon seit 1jahr trainier und vor kurzem gelesen hab das man creatin erst nach einem Jahr nehmen sollte hab ich...