Bauchspeck und Hohlkreuz

Diskutiere Bauchspeck und Hohlkreuz im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi Leutz. Ich hab über den Winter leider etwas Bauchspeck angesetzt, den ich jetzt im Sommer wieder loswerden will. Jedoch tun mir der Rücken...

  1. hogan

    hogan Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz.

    Ich hab über den Winter leider etwas Bauchspeck angesetzt, den ich jetzt im Sommer wieder loswerden will.
    Jedoch tun mir der Rücken schon nach 3-4 Sit-Up's schon so weh, das ich net mehr weitermachen kann.
    Gibt es bestimmte Bauchübungen, die den Rücken extra schonen?

    MfG Hogan
     
  2. #2 DannyThomas, 15.07.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
  3. hogan

    hogan Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok, hab die jetzt paar mal gemacht und es läuft gut.
    danke
     
Thema:

Bauchspeck und Hohlkreuz

Die Seite wird geladen...

Bauchspeck und Hohlkreuz - Ähnliche Themen

  1. Massephase und Bauchspeck.

    Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG....
  2. Bauchspeck muss Weg!

    Bauchspeck muss Weg!: Guten Abend ^^ Ich schildere mal meine Sorgen: Und zwar, habe ich seit Ferienbeginn den Sport ein wenig vernachlässigt und dann war ich noch ne...
  3. Letzten Bauchspeck loswerden

    Letzten Bauchspeck loswerden: Hey Leute ich möchte meinen letzten Bauchspeck loswerden? was empfehlt ihr mir für Übungen und bräuchte am besten einen Ernährungsplan (bin ein...
  4. Perfektes Training für Bauchspeck

    Perfektes Training für Bauchspeck: Hat jemand ein gutes Training für mich? Mein Bauchspeck muss weg, so schnell wie möglich, ich nehme täglich creatin zu mir und laufe ca 6 km in...
  5. Bauchspeck weg wie noch???

    Bauchspeck weg wie noch???: Hallo tolle Forum hier habe ich eben im Internet unter Google.de einfach mal so entdeckt und nun kommt die Frage des Tages, die ihr bestimmt schon...