bauchmuskel tranieren...irgendwas mach ich falsch!

Diskutiere bauchmuskel tranieren...irgendwas mach ich falsch! im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; guten tach :-D ich habe mitllerweile etwas bauch(ansatzweise),bin 29jahre ... will mein bauch wieder in form bringen...fahr auch rad am we...

  1. bob701

    bob701 Newbie

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwickau
    guten tach :-D

    ich habe mitllerweile etwas bauch(ansatzweise),bin 29jahre ...

    will mein bauch wieder in form bringen...fahr auch rad am we mal.

    und das hier mach ich zuhaus:Klassische Übung für den geraden Bauchmuskel - der Crunch
    Benutzen Sie bei Ihrem Fitnessprogramm eine entsprechende Matte. Legen Sie sich flach auf den Rücken. Winkeln Sie die Beine an und stellen Sie Ihre Füße auf den Boden. Die Arme kreuzen Sie über der Brust. Nun "rollen" Sie Ihren Oberkörper nach oben. Der untere Rücken aber sollte den Kontakt mit der Matte nicht verlieren. Ungeübte starten mit 25 Wiederholungen. Geübte können 30 Wiederholungen in bis zu fünf Sets machen

    bloss :confused: wenn ich das mach...merk ich in der oberen bauchgegend schon einiges...also da passt das schon...bloss in der unteren bauch gegend zieht es irgendwie sehr viel weniger...als würde ich die kaum tranieren...warum?was mach ich falsch...will ja den kompletten bauch tranieren....

    was kan man noch so zuhaus machen :confused:

    thx
     
  2. #2 Anonymous, 16.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo

    1. Profil ausfüllen
    2. Bekommst du deinen Bauch nur mit in Form,wenn du dich ansatzweise richtig ernährst!

    Es bringt auch nichts,den Bauch nur durch eine Übung zu bearbeiten!
    Hier sind paar Bauchübungen;

    http://www.fitness-xl.de/uebungen_bauch.html
     
  3. #3 Anonymous, 16.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So trainiert man den Bauch.

    So bekommst du das Fett weg:

     
  4. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Hör auf SBFson Kurz Knapp Genial :mrgreen: :anbeten:
     
  5. bob701

    bob701 Newbie

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwickau
    danke
     
Thema: bauchmuskel tranieren...irgendwas mach ich falsch!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tranieren

Die Seite wird geladen...

bauchmuskel tranieren...irgendwas mach ich falsch! - Ähnliche Themen

  1. Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?

    Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?: Hi, ich bin noch ganz am Anfang mit dem Krafttraining. Seit 2 Monaten habe ich mir angewöhnt alle 2 Tage Liegestütze und ähnliche Übungen zu...
  2. Bauchmuskeln / Abs

    Bauchmuskeln / Abs: Hi, ich bin soweit mit meinem Bauch schon ganz zufrieden. Die Seiten und die Mitte sieht man schon ganz gut, wenn das licht richtig fällt ;p...
  3. Seitliche Bauchmuskeln trainieren

    Seitliche Bauchmuskeln trainieren: Hallo zusammen, Wollte mal fragen,ob es eine Übung speziell für die seitlichen Bauchmuskeln gibt, sowie bei dieser auf dem rücken liegenden...
  4. Bauchmuskeln

    Bauchmuskeln: Hi, kann man / sollte man Bauchmuskeln eigentlich täglich trainieren? Denn eigentlich sollte man meines Wissens nach doch mindestens einen Tag...
  5. Streifen auf den Bauchmuskeln

    Streifen auf den Bauchmuskeln: Hallo, Also ich habe auf meinen Bauchmuskeln leicht rote Streifen. Mal sind sie doller, mal gar nicht zu sehen. Woher kann das kommen?