zu kleine Oberarme.....was tun?

Diskutiere zu kleine Oberarme.....was tun? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Also ich trainiere seit nunmehr 2 Jahren....doch meine Arme wollen einfach nicht richtig wachsen. Ok ich wog als ich angefangen habe nur um die 60...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Thrust_Avis, 21.07.2005
    Thrust_Avis

    Thrust_Avis Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königsbrunn
    Also ich trainiere seit nunmehr 2 Jahren....doch meine Arme wollen einfach nicht richtig wachsen. Ok ich wog als ich angefangen habe nur um die 60 Kilo....und bin nun bei 77, doch wenn ich mich hier so umschauen....da gibts welche die sind erst seit nem Jahr im Training und haben genauso viel aufgebaut und mehr. Allerdings Trainiere ich erst seit November 2004 4 mal die Woche Split.....davor nur 2 mal Ganzkörper. Vor kurzem hat man mir gesagt ich soll jeweil nur 1 mal die Woche Bizep und Trizep trainieren, sonst habe ich sie immer 2 mal die Woche trainiert. Naja sie wollen einfach nicht mitwachsen....das sieht auch doof aus :angry: ......ziemlicher Nacken und Schultern und dann so schmale Oberarme*wenn sie wenigstens definiert wären*. Wisst ihr was ich dagegen machen kann....soll ich mehr Ausdauertraining machen....Ich sage im Voraus schon mal Danke
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
  3. #3 Thrust_Avis, 21.07.2005
    Thrust_Avis

    Thrust_Avis Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königsbrunn