durch bauchmuskeln langsamer?

Diskutiere durch bauchmuskeln langsamer? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; mein freund der zu faul zum trainieren ist (würde gerne 6pack haben) ,hat zu mir mal gesagt wenn man arme und bauch trainiert wird man langsamer...

  1. robin

    robin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    mein freund der zu faul zum trainieren ist (würde gerne 6pack haben) ,hat zu mir mal gesagt wenn man arme und bauch trainiert wird man langsamer was natürlich nicht gut ist da ich fussball spiele .
    ich wollte ihn es nicht glauben weil ich mir das nicht vorstellen kann aber weiss ja nicht sicher , also ist da was wahres dran?
    mfg robbie
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Wieso sollte man durch mehr Muskeln am Bauch langsamer werden? Guck Dir mal die Sprinter an. Das sind ja meist auch keine Hungerharken.
     
  3. robin

    robin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    antwort

    ja deswegen wollte ich es ihm ja nicht glauben
     
  4. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    hm es gibt das gerücht dass krafttraining unbeweglicher und steif macht. dies stimmt zwar in gewisser maßen... jedoch nur dann wenn du keinerlei ausgleichsport machst und dich nicht dehnst. beim bauch seh ich jedoch gar kein problem. und solange du noch kein markus rühl bist dürfte es dich auch nicht beim kicken stören :wink:
    also: grünes licht fürs training

    (lasst doch bitte diese "mein freund"-geschichten weg. is doch eh egal! falls ich mich in diesem fall irren sollte und es trifft wirklich zu dann entschuldigung, aber meistens is es halt blödsinn)

    mfg fazer
     
  5. robin

    robin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    ist echt wahr aber ok wenn ich nächstes mal ne frage habe und mein freund irgendwas gesagt hat dann lass ich ihn nächstes mal weg.
    kann mir vorstellen das das nervt Sorry deswegen :roll:
    mfg robbie
     
  6. #6 BodyFiT, 07.10.2005
    BodyFiT

    BodyFiT Newbie

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    ich sag nur dazu ; stimt nicht das gehet nicht umnötig was der gesagt hat
     
Thema:

durch bauchmuskeln langsamer?

Die Seite wird geladen...

durch bauchmuskeln langsamer? - Ähnliche Themen

  1. Werde durch Training dicker, was kann ich tun?

    Werde durch Training dicker, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe! Ich gehe seit 9 Wochen nach einer längeren Zwangspause wieder zum Training. GK, 3 mal die Woche. Habe die...
  2. Durchstarten nach Trainigspause

    Durchstarten nach Trainigspause: Guten Abend Com :) Ich hab folgendes Anliegen: Und zwar trainiere ich seit ca ca.2 Jahren am Anfang immer 3-4 mal die Woche doch durch Arbeit...
  3. Proteinreiche Snacks für zwischendurch

    Proteinreiche Snacks für zwischendurch: Hallo Forum. und zwar bin ich auf der Suche, nach sehr proteinreichen Snacks für zwischendurch, welche aber schon relativ satt machen sollten....
  4. Muskelaufbau und Durchfall.

    Muskelaufbau und Durchfall.: Hallo, ich wollte mal fragen ob man Muskelnaufbauen kann, obwohl man Durchfall hat? Vg Peba
  5. Durch Erkältung kein Training

    Durch Erkältung kein Training: Guten Tag zusammen :) Bin neu hier und hab die Erste Frage, und zwar bin ich momentan Erkältet und kann dadurch kein Sport machen bzw kein...