snacks fir zwischendursch

Diskutiere snacks fir zwischendursch im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; was könnt ihr mir raten als snack für am Nachmittag ?? wenn ich gegen 5 aus der schule kommen und dann um 7 training habe, dann will ich etwas...

  1. #1 ushiefnech, 27.05.2008
    ushiefnech

    ushiefnech Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    was könnt ihr mir raten als snack für am Nachmittag ??
    wenn ich gegen 5 aus der schule kommen und dann um 7 training habe, dann will ich etwas essen ? Tips ?

    danke
     
  2. #2 Anonymous, 28.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Antwort zu deiner Frage,findest du unter "Suchfunktion"!
     
  3. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    - Magerquark
    - Proteinriegel
    - Rohkost

    sowas halt!
     
  4. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    rezepte forum ;)
     
  5. #5 Anonymous, 28.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Magerquark + Himbeeren, Haferflocken + geschrotete Leinsamen + Wasser + Süßstoff

    Super lecker und traumhafte Nährwerte.
     
Thema:

snacks fir zwischendursch

Die Seite wird geladen...

snacks fir zwischendursch - Ähnliche Themen

  1. Proteinreiche Snacks für zwischendurch

    Proteinreiche Snacks für zwischendurch: Hallo Forum. und zwar bin ich auf der Suche, nach sehr proteinreichen Snacks für zwischendurch, welche aber schon relativ satt machen sollten....
  2. Proteinsnacks

    Proteinsnacks: Hallo zusammenm, wollte mal fragen was es mit solchen Proteinsnacks auf sich hat. Bringen die überhaupt was? Habe mir mal welche bei Karstadt...
  3. [Umfrage] Eiweißhaltige Snacks - Ihre Meinung ist gefragt!

    [Umfrage] Eiweißhaltige Snacks - Ihre Meinung ist gefragt!: Hallo an Alle! Im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine KURZE Online-Befragung zum Snack-Konsum - "Nicht süße Snacks"(bezogen auf eine...
  4. Wasser trinken während des Trainings? Magnesium?Snacks?

    Wasser trinken während des Trainings? Magnesium?Snacks?: Hallo, also wie sieht das mit der Wasserzufurht während des Trainings aus? Ich nehm eigentlich ab und zu immer ein schlücklchen in den...